Also wenn selbst im Fehlerspeicher nichts steht würde ich persönlich erstmal gar nichts machen, solange es nicht nochmal auftritt ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Moin ihr mothers & fathers,
wir haben festgestellt, dass die Sonnenschutzverglasung von BMW nicht ausreichend stark ist um unser Kind vor der Sonne zu schützen, also insbesondere vor'm geblendet werden.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr so Saugnapf-Dinger an der Scheibe, oder gibt's noch einen anderen Trick?
VG Andy
-
Im Recon Modus werden Spannungen erreicht welche eigentlich schon als Fehlerfall gewertet werden wenn irgendwo Diagnosen aktiv sind. Würde es nicht machen.
Meine mich auch zu erinnern, dass irgendwer hier im Forum deswegen mal kurzzeitig Probleme mit ein paar Funktionen hatte.
Sowas hatte ich schon geahnt. Dann lasse ich das lieber
Danke. -
Die Victron Blue Smart Ladegeräte sind deutlich besser als die Ctek, nicht nur was Qualität angeht sondern haben auch extrem viele Einstellmöglichkeiten über die app. Ich hab mir vor dem Jahr das 25A gegönnt und bin sehr zufrieden
Weiß jemand zufällig, ob man den Recondition Modus bei Ladevorgang über den Batteriestützpunkt im Motorraum verwenden darf? Bin mir nicht sicher, was die Batteriesteuerung davon hält.
-
Ups, dann nehm ich das auch zurück

-
Der Motörkühlkreislauf hat nichts mit dem Kreislauf für die Ansaugbrücke zu tun, zumal Chap für ihn bereits einen Kühlmitteltausch in Motorkreislauf gemacht hat.
chap hat bei seinem eigenen Karren das Kühlmittel getauscht, nicht bei Nemec , oder nicht?
Außerdem schrieb Nemec, dass die Flüssigkeiten in beiden Behältern klar sind, daher mein Hinweis auf beide Kreisläufe.
-
Also wenn das Zeug wirklich farblos ist, dann würde ich da auch einen Wechsel in Betracht ziehen, und zwar bei beiden Kreisläufen.
Ich kann gern demnächst mal den Papiertuchtest bei mir machen, wollte sowieso mal wieder den Kühlmittelstand kontrollieren

-
Wo hast du das Öl denn gekauft?
Fälschungen gibt es definitiv und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die OEM Öle gerne gefälscht werden.
-
Das Heck vom alten 2er war langweilig, das Heck vom neuen 2er ist einfach furchtbar. Die Rückleuchten wirken völlig deplatziert. Das wird leider auch beim M2 nicht besser aussehen
Die Front könnte sogar ganz gut aussehen... -
Jou, ist echt eine der schickeren Dachboxen