Das kann er doch ab Werk? Zum Losfahren musst du nur das Gaspedal kurz antippen.
Beiträge von Organized
-
-
Aber vermutlich nicht i.K.m. MPPSK, oder?
-
So könnte ich auch fragen warum zuhause die Heizkörperthermostate bis Stufe 5 einstellbar sind, wenn man
doch nie bis dort hin aufdreht.
Damit man erkennen kann, wer die Heizkörperthermostate nicht verstanden hat

-
chap Audi V12 TDI in deinen Golf Umbau, wann?

-
Also laut irgendwelchen Leuten auf Facebook ist die Korrektur für die "kaputte" MHD Map schon draußen (3.6)

-
Kann mir nicht vorstellen, dass der Sport Contact 7 in der Größe rauskommt, den Pilot Sport 4S hat Michelin ja auch nicht mehr gebracht (obwohl er quasi der Nachfolger vom PSS ist).
Den Pilot Sport 5 hast du aber auf dem Schirm? Oder ist der dir zu wenig sportlich? Mit seinem Vorgänger, also dem PS4 war ich auf meinem E91 sehr zufrieden, auch in 18".
-
Wenn die Karre selbst auf'm Blitzerfoto gut aussieht, dann hat man was richtig gemacht

Die Auspuffrohre sind auch sehr gelungen
Gefällt mir schon fast besser als meine MPPSK Carbon Dinger. Haste mal noch ein Bild von etwas weiter weg? -
Ich probiere es erstmal bei KW, sonst kommen die hinterher noch mit "da darf kein WD40 dran, Garantieanspruch erloschen!!!!!!11elf" um die Ecke

-
So fett wie die Schlüssel vom F30 geworden sind, bin ich um jeden Schlüssel froh, den ich nicht mehr brauche.
Ein Schlüsselanhänger käme mir niemals an den Schlüssel.Aber dennoch ein schickes Teil

-
Das alte Fahrwerk habe ich leider verkauft... Das weiß ich jetzt für's nächste mal, dass das keine gute Idee ist.

Ich hätte erwartet, dass wenn die geschulte KW Werkstatt den Fehler bestätigt, dass KW dann einen neuen oder meinetwegen auch generalüberholten Dämpfer rausschickt.
Selbst wenn ich das alte Federbein noch hätte, mehr als damit von der Bühne auf den Parkplatz fahren kann man damit ja auch nicht, weil das Fahrzeug in dem Zustand (zurecht) keine Betriebserlaubnis hat. Man müsste also das gesamte Fahrwerk zurückbauen, Änderung vom TÜV abnehmen und das KW V3 aus dem Fahrzeugschein austragen lassen, nur damit man nach 3 Wochen alles wieder rückabwickeln muss?! Das ist doch völlig realitätsfern.