Beiträge von Organized
-
-
Ich nehm alles zurück und geh' in meine Ecke mit schämen (und mich fragen, wann in meinem Hirn die falschen Verdrahtungen entstanden sind)

Ich hab da echt jeweils ein Ultra zu viel im Kopf gehabt. Oh man

-
Aufpassen, in dem Video wird der Michelin PS5 getestet, das ist der Nachfolger vom PS4 und NICHT vom PS4S
Der Conti SportContact 7 und Michelin PS4S spielen in einer anderen Liga (UltraUltra High Performance,UUHP), in dem Video wird nurUltraHigh Performance (UHP) getestet.Ich hab mir diese Klassifizierung nicht ausgedacht
EDIT: Doch hab ich... Hab's korrigiert
-
Wobei die Kühlerflüssigkeit nicht nur Frotschutz, sondern auch Korrosionsschutz und Schmiermittel für die Pumpe ist.
Zu sehr sollte man also nicht verdünnen, selbst wenn die Temperaturen es zulassen.Kommt halt drauf an, wie dringend du den Wagen jetzt brauchst. Wenn du drauf angewiesen bist, dann füll erstmal Wasser nach. Wenn du dir die Fahrten aber klemmen kannst, dann lass ihn lieber stehen.
-
Sind leider meine Sommerfelgen
Käst mich echt an, vor allem weil bisher echt null Macken und Kratzer dran waren... -
Jemand eine Idee, wie sowas passieren kann? Steinschlag an der Felge?!

-
Ah, jetzt weiß ich auch wieder mit wem ich da letztens auf Facebook zu tun hatte
Die Felgen stehen dem F31 echt gut
Wobei mir 20" einfach zu groß ist, aber das ist Geschmackssache. -
Sieht so aus, als wäre dein Deckel nicht dicht? Man sieht ja um die Öffnung herum diese Verkrustungen, die gehören da eigentlich nicht hin, würde ich sagen.
Das Kühlmittelkonzentrat muss 1:1 verdünnt werden, wenn ich mich nicht täusche. Wenn du weiches Wasser aus der Leitung bekommst, dann damit, ansonsten mit destilliertem Wasser

-
Auch wenn es selbstverständlich sein sollte: das Auto muss dabei natürlich auch gerade stehen.

-
Ahh, okay. Ich hab extra so einen super flachen Wagenheber, der passt bei mir ganz gut, ein paar mm Spielraum hab ich noch