Ah, jetzt weiß ich auch wieder mit wem ich da letztens auf Facebook zu tun hatte
Die Felgen stehen dem F31 echt gut
Wobei mir 20" einfach zu groß ist, aber das ist Geschmackssache.
Beiträge von Organized
-
-
Sieht so aus, als wäre dein Deckel nicht dicht? Man sieht ja um die Öffnung herum diese Verkrustungen, die gehören da eigentlich nicht hin, würde ich sagen.
Das Kühlmittelkonzentrat muss 1:1 verdünnt werden, wenn ich mich nicht täusche. Wenn du weiches Wasser aus der Leitung bekommst, dann damit, ansonsten mit destilliertem Wasser

-
Auch wenn es selbstverständlich sein sollte: das Auto muss dabei natürlich auch gerade stehen.

-
Ahh, okay. Ich hab extra so einen super flachen Wagenheber, der passt bei mir ganz gut, ein paar mm Spielraum hab ich noch

-
Wofür hast du das Wörterbuch beim Reifenwechsel gebraucht?

-
Naja, kann schon sein, dass irgendein Steuergerät aus irgendeinem Grund nicht mehr einschläft, da steckt man nicht drin. Gibt mit Sicherheit auch Wege um sowas herauszufinden, aber da bin ich dann doch leider der falschen Ansprechpartner.

-
Es gibt doch soweit ich weiß zwei verschiedene Warnungen: einmal, dass das Auto im Ruhezustand zu viel Strom verbraucht (und damit die Batterie leer nuckelt) und einmal, dass die Batterie fast leer ist.
Wenn bei dir die Verbrauchswarnung kommt, dann musst du herausfinden, wo der Strom hingeht. An der OBD Buchse hast du nichts angesteckt? Die Warnung habe ich nämlich mal bekommen, als ich dort einen OBD-Funkstecker dran vergessen hatte.
-
Adaptionswerte zurücksetzen, ohne dass irgendwas an der Hardware repariert wird, ist keine gute Idee und im Zweifel schädlich für's Getriebe.
Kommst du zufällig aus Süddeutschland? Falls ja, dann kann dir bestimmt DonSimon https://don-simon.de/ weiterhelfen
Hier lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt. -
Konnte die SportContact 7 heute mal etwas ausgiebiger testen beim schönen Kurvenfahren im Sauerland
Einfach wahnsinnig gute Reifen. Selbst bei 10°C Außentemperatur bauen sie schon ohne Ende Grip auf. Was mir besonders auffällt ist, dass der Wagen ein ganzes Stück weniger untersteuert als mit den Michelin PS4S. Außerdem werden Lenkbefehle knackiger umgesetzt.Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung

-
Hier ist aktuell super Wetter und nächste Woche sollen es deutlich über 10°C werden. Falls das Wetter doch nochmal schlechter werden sollte, dann nehm ich einfach unseren 1er (der steht noch auf Winterreifen) und der Dicke bleibt in der Garage