VTG Gestänge fest? Je nachdem wie die Turbinenblätter stehen bleiben hat man entweder unten rum Bumms und oben nix, oder halt anders herum. War bei der E9x Baureihe ein übliches Problem.
Beiträge von Organized
-
-
Danke für die Anleitung!
Ist so sicherlich auch für den B48 anwendbar, wahrscheinlich noch für viele andere Motorisierungen. Letztendlich besteht der große Aufwand ja daraus die ganzen Verkleidungen abzunehmen um an die hinteren Zylinder zu kommen. Der Kerzenwechsel selbst ist dann ja das kleinste Problem 
-
Du solltest dich nicht davon angegriffen fühlen, dass wir hier den B58 lobpreisen
Das, was man selbst hat, ist doch eh immer "das Beste".Andere Hersteller können auch tolle Motoren bauen, genauso wie BMW auch Schrottmotoren gebaut hat (*hust* N43 *hust*).
-
Meine Winterfelgen (Stern 403) sehen inzwischen auch leider furchtbar aus
Werd die wohl irgendwann mal zum Aufbereiter bringen müssen. Denke mal, dass ich sie dann ganz stinknormal in silber lackieren lassen würde. -
Schicke Farbe, fast wie meiner
Die Felgen sind leider so gar nicht mein Geschmack, aber das hat nichts zu heißen 
Viel Spaß mit dem Hobel!
-
Ich hasse WhatsApp Gruppen

-
Also meine Räder sind rund um meinen B58-Motor angeordnet
Weiß gar nicht, was du hast... -
Hättest du kein Bild dazu gepackt und nur in Textform beschrieben was du da meinst, dann hätte ich gedacht, du machst dir nen Spaß damit uns zu verkaspern
Was es nicht alles gibt... -
Das macht mein Vater seit seinem Renault R4 so und ich behaupte, dass das überhaupt kein Thema ist

Was wiegen 3 Räder? Vielleicht 70kg bei schweren Felgen. Was wiegt ein F30? 1,7t, also pro Rad über 400kg.
-
Haha, sympathisches Kennzeichen