Falls es dich tröstet, jeder fällt mal auf einen Troll rein ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Wie steht ihr hier im Forum eigentlich zu Zimmermann? Eigentlich werden die ja überall schlecht gemacht, aber mein Bruder ist jahrelang Zimmermann-Scheiben auf seinem E92 335i gefahren. Und die Kiste hat absolut ausnahmslos auf die Fresse bekommen, sowohl auf der Autobahn, als auch in den Alpen. Probleme gab es nie.
-
EDIT: Falscher Thread
-
DTS sagt mir als Fahrwerkshersteller gar nichts. Aus dem Hause KW kenne ich nur AP (billig), ST (mittel) und KW (teuer).
Warum willst du überhaupt ein Gewindefahrwerk einbauen? Wenn's dir nur um die Tieferlegung geht, warum nicht einfach nur Federn?
-
Ich nehme an, dass es vor Ort eine Auktion geben wird? Weil du keinen Preis nennst.
-
-
Für 5€ inkl. Versand nehm' ich sie.
-
Reparieren lohnt sich m.M.n. nur, wenn du den Wagen danach auch weiter fährst. Reparieren und dann verkaufen? Nee, macht nicht so wirklich Sinn, finde ich. Wird vermutlich auch schwierig überhaupt Käufer dazu zu finden.
Wenn du ihn sowieso verkaufen willst, dann würde ich ihn an deiner Stelle für die 6k abgeben und keine weiteren Nerven in den Wagen investieren.
-
Wenigstens per Softwareupdate und gegen Cash hätten sie es anbieten können. BMW sitzt aber, was solche Dinge angeht, immer auf einem sehr hohen Ross, finde ich. Das fehlende Android Auto war nahezu ein Ausschlusskriterium für den Pfirsich. Zumal das NBT Evo ja auch erst irgendwann 2016 kam.
-
Ah okay, mit so viel Low-Tech hatte ich nicht gerechnet
Danke.