Bei meinem damaligen E87 in Montegoblau war der Lackstift ebenfalls deutlich dunkler als der Lack am Fahrzeug...
Beiträge von Organized
-
-
Deswegen geht die Klappe ja auch in jedem Modus ab ~4000rpm automatisch auf

-
Nicht der Motor will schnell warm werden, sondern der Katalysator soll schnell heiß werden, weil der nur funktioniert wenn er heiß ist.

Übrigens, sobald man Gas gibt wird die Zündung wieder normal, d.h. wer seine Nachbarn nicht zu sehr nerven will kann einfach kurz nach dem Anmachen direkt mit Gaspedalnutzung losfahren, auch wenn der Wagen ohne Gasgeben (bei Automatik) schon gut losrollen will.
chap Hab ich mal mit Bimmerlink provoziert (also Klappe auf und Kaltstart)... Das ist nicht normal, was dann abgeht

-
-
Hilft dir das?

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viele mm noch hochgeschraubt werden könnte. Bin so wie es jetzt ist sehr zufrieden.
-
Die bessere Straßenlage kommt allerdings auch durch den nach unten verlagerten Schwerpunkt zustande
Musst ja nicht ganz runterschrauben.Bei mir ist's aktuell so tief wie es die StVZO zulässt (bzw. +5mm drüber, zur Sicherheit) und ich bin bisher noch nirgendwo aufgesetzt. Und unsere Tiefgaragenausfahrt ist schon relativ "spitz".
-
Was das angeht sind wir mit der 8 Stufen Automatik etwas im Vorteil
130km/h bei 2000 Umdrehungen. -
Ist echt interessant, AK47 hat er bisher noch nie gemacht
BMW scheint ja über die verschiedenen I-Stufen relativ viel daran verändert zu haben. Meine I-Stufe ist glaube ich von 2018-03.Ehrlich gesagt brauche ich aber gar kein zu extremes Knallen, von daher passt das so für mich.
-
-
Wenn du an eine Hebebühne rankommst, warum dann nicht auch an einen Drehmomentschlüssel? Den braucht man für jeden Ölwechsel