Guck aber vorher nochmal rein, ob dir irgendwas komisches auffällt ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Bevor du das Teil von DM rantüddelst kannst du das Originalteil ja nochmal daneben halten und vergleichen

-
So wie das Teil auf dem Bild aussieht müsste das m.M.n. passen, ist ja so wie das Originalteil geformt.
Der Rieger Heckdiffusor z.B. geht viel weiter "unter das Fahrzeug", also in Richtung Endtopf. Da passt es mit der AHK auf keinen Fall, aber bei dem Teil von DM müsste es passen.
-
Bei den E9x Modellen hatten auch Fahrzeuge ohne SSA das iBS, bei meinem 325d VFL (ohne SSA) musste sogar die stinknormale Säurebatterie angelernt werden

-
Innerhalb meiner Familie gab es immer gute Erfahrungen mit Banner, die sind preislich auch nicht schlecht. OEM von BMW wäre mir persönlich zu teuer, ist wahrscheinlich eh nur eine umgelabelte VARTA

-
Gut, wollte nur verhindern, dass du einfach nur die Batterie tauscht und die nach einem Jahr wieder kaputt ist, weil sie nicht angelernt wurde

-
Bei den F-Modellen muss eine neue Batterie doch sicherlich auch angelernt werden, oder nicht?
-
Rein interessehalber, kommt in den Kühlkreislauf des WLK (beim B58) das gleiche Zeug rein wie in den normalen Kühlkreislauf?
-
Willkommen!
Bei den zwei genannten Fahrzeugen würde ich eher zum zweiten Fahrzeug tendieren. Der hat eine deutlich bessere Ausstattung, außerdem benötigst du ja kein Allrad, das ist nämlich eine zusätzliche Quelle für Defekte. Nur die Sportsitze würden mir fehlen, aber das musst du bei einer Probefahrt herausfinden. Die normalen Sitze bieten praktisch keinen Seitenhalt, wie beim E91 auch schon.
-
Jo, der Polenböller-Anteil war hier auch erschreckend hoch. Naja, irgendwann lernt auch der letzte Idiot, dass es sich mit einer Hand nur blöd lebt

Ansonsten war es eigentlich ganz witzig, hier standen die Leute wirklich nur auf den Balkons und in ihren Gärten
Das Böllern an sich war in BaWü nicht verboten, es galt allerdings die Ausgangssperre ab 20 Uhr, woran sich aber auch wirklich gehalten wurde.Bin jedes Silvester froh, dass unsere Autos in der Tiefgarage stehen