Beiträge von Organized

So wie das Teil auf dem Bild aussieht müsste das m.M.n. passen, ist ja so wie das Originalteil geformt.

Der Rieger Heckdiffusor z.B. geht viel weiter "unter das Fahrzeug", also in Richtung Endtopf. Da passt es mit der AHK auf keinen Fall, aber bei dem Teil von DM müsste es passen.

Innerhalb meiner Familie gab es immer gute Erfahrungen mit Banner, die sind preislich auch nicht schlecht. OEM von BMW wäre mir persönlich zu teuer, ist wahrscheinlich eh nur eine umgelabelte VARTA^^

Willkommen!

Bei den zwei genannten Fahrzeugen würde ich eher zum zweiten Fahrzeug tendieren. Der hat eine deutlich bessere Ausstattung, außerdem benötigst du ja kein Allrad, das ist nämlich eine zusätzliche Quelle für Defekte. Nur die Sportsitze würden mir fehlen, aber das musst du bei einer Probefahrt herausfinden. Die normalen Sitze bieten praktisch keinen Seitenhalt, wie beim E91 auch schon.

Jo, der Polenböller-Anteil war hier auch erschreckend hoch. Naja, irgendwann lernt auch der letzte Idiot, dass es sich mit einer Hand nur blöd lebt ^^

Ansonsten war es eigentlich ganz witzig, hier standen die Leute wirklich nur auf den Balkons und in ihren Gärten :thumbup:Das Böllern an sich war in BaWü nicht verboten, es galt allerdings die Ausgangssperre ab 20 Uhr, woran sich aber auch wirklich gehalten wurde.

Bin jedes Silvester froh, dass unsere Autos in der Tiefgarage stehen:thumbup:

So, hier auch nochmal: inzwischen konnte ich die Alu-Domstrebe von Wiechers montieren :thumbup:Die Vorderachse fühlt sich dadurch tatsächlich besser an, die Lenkung ist präziser. Bin jetzt schon brutal gespannt, wie es sich mit Sommerreifen und dem KW V3 fahren wird, welches im Frühjahr reinkommt ^^

alu montiert.jpg

Es kommt auch immer drauf an, um was für ein Auto und was für einen Motor es sich handelt. Bei unserem F20 120i werde ich auch keinen Ölwechsel alle 10.000km machen, sondern "nur" einmal jährlich - das sind so 12 bis 15.000km. Und da kommt auch nicht das "teure" Ravenol VST rein, sondern da muss das gute aber günstigere Shell Helix Ultra 5W30 reichen.

Der Pfirsich ist aber mein Baby und bekommt daher auch mehr Pflege ^^ Bei einem Kind wechselt man ja (hoffentlich) auch lieber zu oft die Windeln als zu wenig.:D