Glaube das ist beim 40i eine schlechte Idee ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Das geht soweit ich weiß schon seit ein paar Jahren. Mit meinem E91 wollte ich das Zeug damals dort mal tanken, aber extra 50km dorthin fahren ist auch Käse

-
Das war doch der "Dieselersatz", der komplett synthetisch hergestellt wurde, oder?
-
Nur so viel - die 6 Zylinder Diesel von BMW sind echt fein
Auf der Autobahn einfach herrlich. -
Ich hab für den großen Service ~650€ bezahlt, Öl habe ich selbst mitgebracht. Allerdings auch 2 Pötte mehr, die Zündkerzen hauen halt rein.
-
Hab lange Jahre mehr oder weniger gegenüber einer Polizeidienststelle gewohnt. Die Autos haben da praktisch bei jedem Losfahren direkt "auf die Fresse" bekommen, was ja bei einem Einsatz auch sinnvoll ist. Ob ich sowas aber gebraucht kaufen wollen würde, ich bin mir nicht sicher...
Wobei der Preis tatsächlich gut ist.
-
Bei mir funktioniert es übrigens immer noch nicht, habe es heute 2 mal ausprobiert

-
Vermutlich hat irgendein Dödel an der SMS-Schnittstelle rumgebastelt und niemandem Bescheid gesagt

BMW könnte die Funktion aber tatsächlich in der App deaktivieren und einen kurzen Hinweis ausgeben, dass daran gearbeitet wird. Einfach weiterhin eine Erfolgsmeldung (!) in der App beim Verschicken des Ziels ausgeben, während man weiß, dass es nicht funktioniert, das ist schon eine Frechheit.
-
Wollen die die falsche Navigeneration einbauen, oder willst du die Gelegenheit nutzen und aufrüsten?
Wäre ja ziemlich merkwürdig, wenn du ein NBT Evo hattest und die dir ein NBT einbauen wollen

-
Würde auch auf Firmenwagen tippen. Bei 25tkm/Jahr scheint das aber eher ein Langstreckenfahrzeug gewesen zu sein. Nützt natürlich nichts, wenn der Dauervollgas gefahren wurde.