Die Alu Racingline ist inzwischen angekommen, habe sie mal drangehalten, die sollte passen.
Laut TIS müssen die Schrauben am Domlager ersetzt werden. Die Schrauben mit der Teilenummer 31306869931 sind korrekt, oder?
Die Alu Racingline ist inzwischen angekommen, habe sie mal drangehalten, die sollte passen.
Laut TIS müssen die Schrauben am Domlager ersetzt werden. Die Schrauben mit der Teilenummer 31306869931 sind korrekt, oder?
Ich fand sie vor dem Fahrzeugkauf unnötig, aber seit ich sie habe, will ich sie nicht mehr missen
Finde den Wagen gar nicht übel. Ausstattung ist gut, alles wichtige hat er meiner Meinung nach drin Preis scheint mir für die Laufleistung und das Alter auch in Ordnung. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was raushandeln, ggf. 12 Monate Garantie?
Steht perfekt da, der Wagen
Ich hab in Österreich bisher nur BP Ultimate 98 gesehen.
Mach dir keine Mühe, irgendwann hat sich herausgestellt, dass er sich in seinen Threads auf einen G20 bezieht. Und außerdem ist er nur ein Troll, denn in anderen Foren zieht er ähnliche Späße ab
Oh man... ich hab heute von den Michelin PS4S auf die Michelin Pilot Alpin 4 gewechselt... Auch 19", auch 225/255. Und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Sommerreifen Der Wagen hat deutlich an Agilität und Präzision verloren.
Kann natürlich sein, dass die Pilot Alpin 4 eher schlecht sind, das weiß ich nicht, die waren beim Kauf des Wagens montiert. Auf dem F20 meiner Frau sind jetzt Bridgestone Blizzak LM005 in 18" drauf, da hat es nicht so den riesen Unterschied gemacht. Allerdings waren da vorher auch keine PS4S drauf
Naja, die angegebenen Oktanzahlen werden wohl grob stimmen, aber dafür gibt es halt keine gesetzlichen Vorschriften. Beim Ultimate Diesel steht auch B7 (bis zu 7% Biodiesel) dran, obwohl ARAL beteuert, dass kein Biodiesel drin ist. "Bis zu" und "mindestens" halt
ROZ98 ist halt die gesetzliche Angabe, das ist der Mindeststandard. Nur weil ARAL oder Shell mit einer höheren Oktanzahl werben, heißt das nicht, dass das auch drin sein muss