Beiträge von Bonsai-F

Genau die hatte ich bestellt und genau die war auch vorher verbaut (Teilenummern waren 1:1 identisch).

Leider hat Bosch aber irgendwann entschieden diese Kappen fest zu verbauen, womit das Ganze nicht mehr in mein Auto passt.

Habe jetzt Kerzen von Beru drin, welche noch eine abnehmbare Kappe haben, damit läuft der Wagen auch super.

Wenn ich mich noch recht erinnere gabe es auch verschiedene Zündkabel, die dann wieder auf die Kerzen mit Kappe passen. Vielleicht wäre das der beste Ansatz, nachdem die "alte Version" schon sehr rar zu sein scheint

https://www.amazon.de/Bosch-0986356322-BOSCH-Z%C3%BCndleitungssatz/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Geile Sache!!! :thumbsup: . Und genug Platz vorne zum Innenkotflügel hast du demnach auch .

Als ich ausgestiegen bin sah ich das die Bremsscheibe streifen hat, sprich ich ging davon aus das die Bremse fest ist.

Heute bin ich in eine freie Werkstatt, der Bremssattel vorne rechts ist fest,

Wie gross war den die Distanz zwischen beidem? Meines erachtens ist die Scheibe blau und somit fertig.

Das BMW Emblem ist auch fertig, dass hätte auch schon ne Weile getauscht werden sollen

BTW: Haben bei einem alten X5 auch schonmal eine Unterlegscheibe beim befestigen des Sensors dazwischen gelegt :D Damit läuft der seit langer Zeit tadellos #GutGepfuschtIstHalbRepariert

Das mag ja helfen, wenn der Ring auf der Welle sitzt und der Sensor angeschliffen wird. Aber hier haben wir eine komplett andere Situation bei der es nicht zu einer Berührung kommen kann. eher anderstherum, dass durch den Rost der Sensor nicht mehr dicht genug am Radlager sitzt. Dann hat halt die Werkstatt nicht richtig sauber gemacht, was halt Pfusch ist.

Einfach dem Kabel folgen.

4:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.