- Eignung der Reifen (Hauptsächlich Traglast und Geschw. Index)
und der RDSK Sensoren, die von VDO sind offensichtlich nur bis 250km/k zugelassen.
- Eignung der Reifen (Hauptsächlich Traglast und Geschw. Index)
und der RDSK Sensoren, die von VDO sind offensichtlich nur bis 250km/k zugelassen.
Scheinen, nach kurzer Google Suche, Universal Sensoren zu sein. Wurden die den aufs Auto programmiert?
Ich hab immer fertig programmierte von Huf genommen (RDE027) und hat immer einwandfrei funktioniert.
Hoi Sebi,
hast du mir mal nen zuverlässigen Link, im Internet wird ja nie auf die programmierung eingegangen somit weiss man nie, was man bekommt. Bei mir ist jetzt einer ausgefallen, offensichtlich wird es Zeit
Danke
Gibts nicht von BWM und ich weiss auch nicht, ob die sie dir einbauen würden...
Ich habe jetzt hier darüber einige Beiträge gelesen, aber kann mir visuell nicht vorstellen, was das ist, ist das der komplette Bremsleitungenstrang oder nur die letzte Meile vor dem Bremssattel...? Zum Pedalgefühl bei Serie - ich hätte mir irgendwie auch einen etwas prägnanteren Respons gewünscht...
Simon, zeig mir bitte ein Bild davon ...
Es wird nur das letzte Gummistück zu Sattel mit stabilerem Materieal getauscht
Ja, ist aber alles fest
Lager ist das richtige von Sachs.
Montagefehler schließe ich erst einmal aus
Aber du hast offensichtlich Spiel im Bereich vom Domlager. Wenn deiner Meinung nach alles in Ordnung is weiss ich nicht, wie wir dir helfen können, denn wenn alles in Ordnung wäre hättest du nicht die Geräusche. Die Papierdichtung ist es auf jeden Fall nicht.
BMW Kühlerfrostschutz Frostox HT-12 - LEEBMANN24
das ist das Update zum G48, laut BMW darf G48 mit HT12 gemischt werden, ich persönlich würde aber ablassen
Regelmäßige Kontrolle der Kühlmittelzusammensetzung im Rahmen der Inspektion I und II. Aufgrund nachlassender Korrosionsschutzwirkung ist das Wechselintervall von 4 Jahren (für M-Power Fahrzeuge von 3 Jahren) einzuhalten.
M Performance teile beim F Modell ab Werk? 🤔 war das möglich? Ich kenne das nur, das die MPerformance Teile beim ausliefernden Händler montiert werden
Selbst dann, hast du keine Papiere. Ich bin zum Glück noch nie angegangen. Bei den Schwellerverbreiterungen kann man wenigstens ne Teilenummer und das BMW Logo sehen, bei den Spoilern ist es duster.
Eine Rechnung über die Teile ist da einfacher als Argument 👍🏻😉
Wenn die Teile ab Werk dran sind?
Bei Sachs wird mir folgendes Domlager vorgeschlagen 803 162?