Du bist dir 100% sicher, dass du die Kurbelwelle richtig abgesteckt hast und nicht im Schwungrad das falsche Loch erwischt hast???
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Codierung nochmal rausnehmen,
Lies mal hier nach
-
Sind die Nochenwellensensoren OEM?
-
Ich habe zwar auch Inpa auf dem Laptop aber läuft nicht.
Dann schau mal, dass du das zu laufen gekommst, ist ja kein Hexenwerk, Auch wenn das aktuelle Problem gelöst ist
-
Also billig sind die B4 auch nicht wirklich?!
Wenn du mit der Höhe zufrieden bist und nur etwas strafferes möchtest, dann nimmt den Koni Gelb denn der Bilstein B6 ist schon ziemlich "knackig". Der Koni kann auch noch eingestellt werden 8741-1582Sport
-
Das Fahrwerksthema ist komplizierter als ich gedacht hatte
Jetzt steht gerade zur Debatte ob ich einfach die Bilstein B4 Serienersatz nehme (gibts ja auch mit M-„Abstimmung“)
oder
Ein Gewindefahrwerk entweder von AP oder ST (sind ja beides KW marken)
Ich würde es nicht als kompliziert bezeichen, man muss halt nur seine Vorlieben kennen. Wenn man wirklich jeden mm ausreizen möchte kommt man an einem Gewinde nicht vorbei, damit kann man es wirkich anpassen so wie man es möchte. Wenn man aber mit einem serienähnlichen Fahwerk mit moderater Tieferlegung schon zufrieden ist, dann reichen gute Dämpfer und Federn ~-20mm.
Aber als Waage kann einen so eine Entscheidung schon wirklich vor ein schwerwiegendes Problem stellen.
-
Nachdem Bubu sich die Mühe gemacht hat alles du dokumentieren wäre es vielleicht sinnvol sich das mal anzuschauen?
-
http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:72,s:0,i:304
will den mal fragen der hat immer alles so heftig
?
-
Ich kann mich aufgrund der Geräusche zu den Millways echt nicht durchringen. Auch ich hab hier immer mal die ein oder andere Kopfsteinpflasterstraße zu bewältigen.
bisher bleiben mir nur die Sturzkorrektur Schwenklager. Aber über 600€ für gerade mal 0,5° mehr Sturz...
je nachdem was für Reifen/Felgen du fährst stehen immer noch die M Lenker im Raum, dann hast du 2°, meines Wissens.
-
Wie soll die Hülse aussehen? Auf der einen Seite 0.5mm und auf der anderen 1.5? Viel Spass damit.
Ich kann mir das Klappern der Stossdämpfer schon fast vorstellen...