Tut mit leid wenn du nur Wein trinkst bist du bei mir an der falschen Stelle
Ich komme aus dem Letzten Zipfel Deutschlands, Dreiländereck D-CH-F
Tut mit leid wenn du nur Wein trinkst bist du bei mir an der falschen Stelle
Ich komme aus dem Letzten Zipfel Deutschlands, Dreiländereck D-CH-F
Die bekommt man wnigstens auch mit ner Tieferlegung drüber
Was macht das Wetter bei euch? Ich habe +8 Grad mit Regen
Bonsai, inwiefern könnte ich noch sonst von Deinem Helfersyndrom profitieren ?
Sag' es, wenn's sich lohnt, würde ich die Entfernung zw. uns zu einem zu vernachlässigbaren Nebenfaktor machen...
.
Frag einfach an, ich bin ziemlich gut ausgestattet
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ernie's Bengalosrezeptur... Mehr noch, falls sich hier irgendwelche komische Typen für den Ernie interessieren sollten, sagt denen, dass ich den nicht gekannt habe...
.
manche nehmen sowas für die Intimfrisuren...
.
Bonsai-F , ich arbeite doch mit Fertigmix und Mineralwasser...
.
Der Konzentrat ist mir zu havy...
Du löst bei mir immer wieder das Helfersyndrom aus. Sei froh, dass du so weit weg wohnst
Schade um das Wasserstoffperoxid 30% - Damit lassen sich Geweihe so schön bleichen
Wie, hat man dir Hörner aufgesetzt? Aber ob das besser ist als einen Bären aufgebunden zu bekommen fragt sich
In dem Video wechselt er sicherlich keine Dichtungen -
Kommt halt auf's Alter an, wenn du dann hinterher Falschluft hast hast sich das dann auch nicht gelohnt
Ja, ich bin auch bei Sebi
Das ist kein Job für Anfänger... ziemlicher Aufwand
Wenn ich aber den Scheinwerfer anschaue sieht es nicht so aus als wenn das im Glas ist.
Ernie, vor einigen Zeit habe ich hier bereits berichtet, dass der Konzentrat nur für den Fachhandel vorbehalten werden soll, weil Du für den Umgang eine Lizenz bräuchtest, hatt mir der Typ vom
vom Ersatzteillager schon vor ca. einem Jahr erzählt, er hat mir den Verkauf vom Konzentrat verweigert... Ich habe hier das damals berichtet...
.
Jetzt kommt der Tsunami in die Fläche...
Müssen wir uns das jetzt teilen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.