Das mag den Prüfer auch nicht weiter interessieren. Aber für den Beamten der SOKO Poser ist das das gefundene Fressen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wie beschissen ist das denn bitte?!
Da kannst ja nie nen anderen Hersteller fahren oder wie?
Meine BBS wurden mit Conti SC6 eingetragen... mit denen war ich nur so semi zufrieden.
Bin nun auf die PS4s umgestiegen und das würde dann offiziell nicht gehen oder wie?...
Neu Reifen, neue Eintragung.
wie wir ja wissen bauen die Michelin breit somit könnte ich ja mit Nexxen vorfahren und nachher ummontieren lassen. Plötzlich schleift es und dann sage ich dem Ordnungshüter, das ist so eingetragen. Du weisst auf wen das zurückfällt
-
Bei mir wollte er die Reifenfreigabe sehen und hat dann auch explizit den Reifen/Marke eingetragen
-
Hatte ich angenommen, liege ich da falsch?
-
Eine straffere Feder benötigt (in der Theorie) auch eine höhere Dämpferleistung (straffer) um die härtere Feder zu kontrolliern.
Das kann man aber auch mit der Zugstufe erreichen. Man muss dehalb nicht unbedingt die Druckstufe härter drehen.
Zugstufe: Die Zugstufe legt fest, wie schnell die Kolbenstange ausfedert und wie schnell sich die Feder in Ihre Ausgangslage zurück entspannt. Die Zugstufenventile werden für ein weicheres Fahrverhalten geöffnet und für ein härteres und eher sportliches Fahrverhalten geschlossen.
Was bedeuten Zugstufe und Druckstufe?Zug- und Druckstufe sind Begriffe die häufig in Verbindung mit Fahrverhalten, Fahrwerken und Stoßdämpfern genannt werden. Doch was genau bewirken die Zugstufe…www.autotuning.de -
Fahre die Empfehlung von Eibach CH: 5/7, also ziemlich hart. Da sollte ich eine weichere Einstellung bekommen, oder?Korrekt, wie B58 sagt, er kommt höher und dann stellst du den Dämpfer einfach etwas weicher
-
Danke. Das gefällt mir nicht.
Wohl daher auch das Angebot, es zurückgeben zu können....Sorry, ich habe deinen Post mit dem von blakic verwechselt.
Bei dir bleibe ich bei meiner Meinung. Auch wenn du jetzt mit der härteren Feder nicht mehr so weit runter kommst wird trotzdem der Komfort schlechter, ausser du kannst deine Dämpfer weicher einstellen
-
-
also durch Bewegung mit dem Fuß) der Heckklappe nicht mehr
Hast du nur "auf" oder auch mal "zu" mit dem Fuss probiert?
-
Die Streuscheiben sind eingeklebt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.