Also in dem US Forum wird auch keine Lösung beschrieben und schon gar nicht eine Softwarelösung, die rätseln genau wie wir auch. In den Rausch von dem Einsatz im Lenkgetriebe habe hie auch schon einige hinter sich.
Ich sehe hier nichts von PUMA
Also in dem US Forum wird auch keine Lösung beschrieben und schon gar nicht eine Softwarelösung, die rätseln genau wie wir auch. In den Rausch von dem Einsatz im Lenkgetriebe habe hie auch schon einige hinter sich.
Ich sehe hier nichts von PUMA
Eine Reifenfreigabe, die bestätigt, dass du diese Refen auf der Felgenbreite fahren darft, Dü fährst ja nicht die M Grösse, sondern schmaler.
Das Problem wurde hier mehrfach angeschnitten, aber das es dazu eine Lösung geben soll wäre zumindest mir neu
Alles anzeigenNaja. E90 ist auch nicht sooo weit vom e60, hab ja beide Autos gehabt.
Zudem war e90 auch auf Plattform des e87 (i-Stufe e89-xx)
Technisch zu Zeiten des e46 war der e53 und e46 gleichauf, was STGs und Aufbau/Verarbeitung anging
Beim G20 selbiges Spiel, der kleinste in der Plattform, 1er/2er Fronttriebler, die teilen sich mim X1 F48, G20 steht „alleine“, technisch aber wieder näher zum X5
Falsch abgebogen?
Das mit dem Lock nervt mich, da ich meine adaptiven Dämpfer updaten müsste. Das typische poltern.
Kannst du das mal erläutern? Das könnte hier für einige sicher interessant sein
Ich sage dem Tüvler einfach das das doch logisch ist, da in meinen Papieren bereits ein verändertes Motorsteuergerät eingetragen ist, dank MPPSK
Dann darf aber keiner mehr mit MPPSK kommen, bei dem der Tester nicht anschlägt...
Ich denke nicht, dass ei fair ist einen 5er mit einerm 3er zu Vergleichen, egal welche Generation. Beim 5er wurde einfach mehr wert auf wertigkeit gelegt, dem ist so, denn wenn du von e46 kämst sähe der Vergleich anders aus.
Zu deinem zweiten Thema kann ich nur sagen, dass es nicht damit getan ist die Sitzmatten einzuziehen und das Klimateil zu tauschen. Da muss noch einiges codiert werden
Ich gehe davon aus, dass es die Buchse nicht gibt und falls ja dann definitiv keinen Stecker der dann unter den Teppich führt. Schnapp dir dein Handy mit Licht, stell den Sitz ganz hoch, dann musst du die Anschlussleiste sehen
Mit den OEM Teilenummern solltest du auch den Lemförder Satz finden können?
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
33326792543KT