Laut BMW muss das wieder verwendet werden, was vorher im Einsatz war, entweder Dichtmittel oder Dichtung
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich denke mit halbjählichem Ölwechsel lässt sich das kompensieren. Wir sollte auch über das richtige Öl diskutieren (Kurzstreckenöl?)
Öl, immer wieder das Zauberwort
I love you guys
-
Ich denke mit halbjählichem Ölwechsel lässt sich das kompensieren. Wir sollte auch über das richtige Öl diskutieren (Kurzstreckenöl?)
-
auf ner Bühne den Arm abhängen und bewegen, dann sollten sich die Scheinwerfer ja verstellen
-
60€...
Ich hatte meinen Arm aus versehen mal 180° verdreht verbaut, da hat sich mein Gegenverker ebenfalls gefreut. Effekt war wohl wie bei dir
-
Die Höhenstandsensoren sind in Ordnung?
-
Hahaha, dann mal viel Spass. Denn ohne Kompromissbereitschaft sehe ich das schwarz, ausser deine Wunschliste ist nicht sehr lang
-
Dann spricht eigentlich auch nichts dagegen oder
Dagegen könnte dein Fahrverhalten sprechen. Wenn du viel Kurzstrecke unterwegs bist und das Teil nicht voll geladen bekommst bringen auch 105Ah nichts. BMW hat sich mit der Batteriegrösse schon was gedacht. Das ist ja nicht mehr wie früher, das die Lichtmaschine "blind" die Batterie läd, wenn der Motor läuft.
-
Bei den "blauen" Sätteln ist der Top aus Alu, da ist die Korrosion nicht so heftig und man sollte es noch erkennen können
-
zu1. nein - es gibt eine Mindestdicke der Scheibe - nur wenn die erreicht bzw unterschritten ist muss die Scheibe mit getauscht werden. Sonst geht auch ein einfacher Belagtausch. Wie genau der Wert ist hab ich aktuell nicht im Kopf - kann dir hier aber sicher jemand rausuchen/mitteilen.
Sollte auf der Scheibe/Topf stehen