Die Bauen Simon heimlich das "kleinere" Getriebe ein, und verhökern dann das 50er, deshalb hat er so nen guten Preis
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Definitiv besser als früher mit einem Wagenheber
-
Ich habe nochmal geschaut, die Verkleidung vom F30 bis F36 ist immer die gleiche Teilenummer, da wurde nichts verbessert/verändert auch LCI nicht
Hat leider nur so ausgesehen
-
Die Teilenummer ist ein komplettes Diff
Sind in der Bucht noch gut zu bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre die Teilenummer 33107603748
Kommt sicher günstiger als sich irgendwelche Messuhren zu kaufen
Zum Prüfen vom Zahnflankenspiel nimmst du den Deckel ab (Öl natürlich vorher auch ablassen) dann eine Meßuhr mit Magnetstativ ans Tellerrad und das Spiel ausmessen.
Tragbild mit Tuschierpaste kann man auch im montierten Zustand prüfen. Dann die Flanschmutter solange anziehen, bis es passt und dann die Position markieren. Deckel wieder drauf, Öl wieder einfüllen und weiter gehts.
Wenn's natürlich kaputt genacht wurde helfen nur neue Lager
Rear differential bearings kit BMW typ 215 • E90 F30 F10 & other
-
Jetzt machen wir Dutte's Thread kaputt
-
in den Anleitungen habe ich jetzt zum Zahnflankenspiel nichts gefunden, oder falsch geschaut.
Augenmerk bitte auf die PDF Gelenkwelle. Da gibt es Warnhinweise. Die Welle ist gewuchtet. Vielleicht beim Ausbau nicht aufgepasst
Das Zahnflankenspiel wird über die Position der Flanschmutter eingestellt. DIe Position muss vor Ausbau markiert werden.
-
Das sollte so gehören.
Repair kit insert nut M39X1,5X20Repair kit insert nut M39X1,5X20 - 33127607158, 33 12 7 607 158, 7607158, 33-12-7-607-158 - Passt zu Modell: E82 E88 F20 F20LCI F21 F21LCI F22 F22 LCI F23 F23…www.schmiedmann.com -
dergd94 ich habe die Mittagspause sinnvoll genutzt und habe die Bilder von beiden Seiten der Schweller gemacht.
Ich sehe grosse Löcher, ich hoffe bei dir sieht es auch so aus und ich muss nichts mehr machen ?
Siehe Bilder ⬇️
Das sieht fast so aus, als wäre da eine andere/neue Abdeckung verbaut, die auch mehr Platz zum Fahrzeugboden schafft
-
Gehört ja dann da auch ein neues Häuschen dazu?