Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann mich erinnern, dass das meinem Vater mit dem E28 damals in meiner Kindheit beim Wegfahren in den Urlaub passiert ist, weil der Verschluss eben noch keine Schnur hatte, aber schon unter der Klappe mit ZV war. Irgendwann hatten wir es gemerkt und einen Lappen in den Tankstutzen gesteckt So nebenbei mal wo einen kaufen war offenbar keine Option
Nö, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand den Tankdeckel vergisst, den Zapfschlauch schon eher...