Es kommt auf das Material an. Bei Kunststoff ich auf jeden Fall eine Eintragung notwendig
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich dachte wir reden über einen 320er Limo? Laut Andre's Profil?
-
Nachdem deinem bei 235 die Puste ausgeht und die Performance Teile ihn auch noch langsamer machen würde ich ihn auf 210 begrenzen lassen. Günstigste Lösung
-
Komme nächste Woche wieder nach München, dann wir mir das auch passieren
-
Das ist natürlich ne ziemlich schlaue Lösung, muss ich mir fürs nächste Mal merken.
Dann spart man sich auf jeden Fall das rennen zum Werkzeugwagen Hin und Zurück jedesmal.
So viel Werkzeug besitze ich (leider oder glücklicherweise - kann man so oder so sehen) noch nicht.
Daher passt der Großteil meines Werkzeugs perfekt in den Schaumstoff, nur nachträglich gekaufte Dinge wie Drehmomentschlüssel etc. sind einzeln.
Die Dinger sind auch schon ziemlich voll gepackt, meiner Meinung wird also nicht besonders viel Platz verschenkt, habe z.B. so einen hier:
Wenn alles einfach in der Schublade rumfliegen würde, dann würde ich die Krise bekommen
Aber so hat jeder seine eigene Art damit umzugehen, die Hauptsache ist doch, dass man sich selbst in seiner Ordnung zurecht findet.
Nope, damit käme ich nirgends hin. Da fehlen die Ring- und Gabelschlüssel, dann die Ringratschen, Wobbelverlängerungen...
-
Mit der Anzeige (die analoge Nadel) im Tacho. Der dicke mittlere Strich ist 95°C und dann in 5er Schritten weiter.
Ach so, ich vergesse immer, das die Analoginstrumente ja die echte Öltemperatur anzeigen
-
Mit was misst du deine Öltemperatur?
-
Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit den Kotflügeln von DM? Mein Sohn bildet sich welche ein
Sprich mal mit Altin, der hat auch nen Kotflügelumbau angefangen, kann mich aber nicht mehr erinern, wie genau. Die Erfahrungen mit DM sind hier seht geteilt. Hat wohl viel mit Glück zu tun
-
F36 ≠ F33
Ich weiss, falsches Forum aber ich habe auf meinen E93 angesprochen
-
Musst ja auch nur zwei auseinanderhalten
Hey, nicht frech werden