Das sind die 340er Scheiben?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Also die B47 Kolben mit den B47 Kolbenringen? Aber du hast doch ne 78er Bohrung? Ich sehe gerade, der 1.6l wurde im F31 gar nicht verbaut. Dann sieht das ja interessant aus
-
-
Ich frage mich, wann du auf die Idee kommst noch 2 Zylinder dranzuschweissen wenn dir irgendwo ne 6 Zylinder Kurbelwelle über den Weg läuft
Sind den die N und B Zylinderlaufbahnen aus dem gleichen Material? Alles Alusil?
-
Let‘s go
Also wir reden immer noch von dem Motor von dem "Exbekannten"? Und den willst du nicht wieder aufbauen wegen den Spänen?`
-
Es ist ja preislich auch kein riesen Sprung ob OEM oder andere "gute" Marken
-
1. Geräusche bei gleichen Beläge, 2. sieht man das am Tragbild und der Abnutzung und 3. an der Farbe, ohne irgendwelche Massivbremsungen habe ich blaue stellen im Metall.
Nimm OEM Scheiben,
-
Sorry, aber so gehe ich bei meinem Motor nicht vor... Kauf halt mal 3 Stuck, eines wird schon gut sein, kann man ja auf dem Weg in Irlaug wechseln wenn das Öl leer ist.???
-
Vorderachse sind nun alle Querlenker neu, Bremsen sowieso, Stoßdämpfer kommen die Tage (+ Domlager). Dann sollte die Vorderachse endgültig abgeschlossen sein (für einige Jahre).
WIeso hast du jetzt eigentlich nochmal an der VA anfangen müssen. Deine Nachricht ist gerade mal ein Jahr her
-
Bild von einem Tütchen mit Stückzahl 5
Das waren die "verbesserten" Radschrauben. Die gibt es tatsächlich im Satz