Vielleicht hat bei Federnbruch den Stillegungssatz verletzt und deshalb wirft er die Meldung. Also so ne Qualität hatte mir kein zweites Mal ins Auto verbaut...
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Die Lochabstände sind nicht identisch, da die Bügel an 430er an einer anderen Position sitzen. Nichstdestotrotz brauchst du ebenfalls 2 Gummis für den neunen Top. Um die Frage zu beantworten: Du brauchst die neuen Gummies
-
Ich habe noch 2 Gurte für links und rechts abzugeben. Ziehen noch sauber auf weil nur 60TKM verbaut. 160€ das Paar. 20231018_105652.jpg20231018_105642.jpg20231018_105634.jpg72117243307 72117243308
Apropos, das Auto fährt noch und hatte keinen Unfall
Passen vom F20 bis F36
-
-
Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
bei mir schon
-
Das Geld tut erst dann weh, wenn die bessere Hälfte anfängt unangenehme Frage zu stellen... Das wären nämlich ein paar schöne Urlaube gewesen
-
Klar, neben dem Königsegg in der Garage muss man sich ja auch ein wenig beschäftigen
-
Nochmal, du kommst doch aus der Branche, hast du das Auto im Dunkeln gekauft? Der Karosseriezustand muss dir doch aufgefallen sein?
-
Du kommst doch aus der Branche... Da sollte dich sowas eingentlich nicht wundern. Zumal deine extra Spielereien auch nicht kostenlos waren?!
-
Ist ja irgendwo auch klar, du möchtest ja wenigstens 20mm Gewinde verschrauben, damit die Felge an der Scheibe bleibt