Good luck
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wir bauen die zusammen ein, per Teams meeting
-
Und genauso kann ein Haltepunkt deines Nachbauspiegels abreissen weil es halt doch nicht genau das gleiche Material ist. Es soll mir ja recht sein, wenn die die Spiegelkappen und Schwellerleisten selbst bauen darfst ich bin nur verwundert, dass der Prüfer sich doch in diese Grauzone ziehen lässt.
-
Nochmalige Wendung. F10 wird verkauft.
Hab mit meinem Vater gesprochen, ihm erzählt, dass ich ihm den 5er schenke, worauf wir dann in ne neue Diskussion eingegangen sind. F10 weg, F48 her.
Kann ich auch nachvollziehen. Mit 54, Knieproblemen und Plantarfaszie, braucht es ein etwas höheres Auto. Hab auch schon einen gefunden, 2019er 16d, pack ihm die 18d SW drauf und fertig ist die Geschichte. Steige wahrscheinlich sogar mit Gewinn aus 😂
Mutig... und das mit dem Gewinn will ich gesehen haben, wenn der F48 doch nicht so gut da steht wie es auf den ersten Eindruck erschienen ist, denn ich weiss wer den dann reparieren darf
und das sicherlich nicht mit dem normalen Stundensatz
-
Achja, die Performance Leisten an den Schwellern würde er mir eintragen, Spiegelkappen evtl. auch noch
Was soll denn das jetzt wieder... Wenn ne Spiegelkappe bei 250 Km/h dem Hintermann in die Frontscheibe klatscht ist das ähnlich verheerend wie ein Spoiler. Das ist ja wieder wenig konsequent...
-
Also Front und Heck bekomme ich trotz Materialgutachten nicht eingetragen.
Ich hatte mich schon gefragt, was du für connections haben musst für dein Vorhaben. Das Problem haben ganz andere Unternehmen auch, die deutlich grösser sind als du.
Schade, ich wäre nämlich grundsätzlich auch interessiert gewesen...
-
Ich denke es wird bei ihm beim Verschränken sogar streifen. vorne hat man das Problem meist nicht
-
Oh ja, ich würde mich auch anbieten für den Batterietausch
-
Hallo,
ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe mir für meinen F30 M641 Felgen für den Winter besorgt.
Auf der VA 225/40 R19
Und auf der HA 255/35 R19
Bei der VA habe ich keine Probleme. Da passt alles. Jedoch schaut der Reifen auf der Hinterachse über den Radkasten ein wenig heraus und so bekomme ich das nicht eingetragen.
Bringen da andere Federn etwas ? Ziehen möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wie bekomme ich das passend gemacht ?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe
Nachdem die Felge für die M Modelle ist und somit breitere Masse hat ist das immer etwas ein Glücksspiel. Reifen eines anderen Hersteller aufziehen, die schmaler bauen und Sturz einstellen sind sonst deine Optionen. Beim F31 ist einfach wenig Platz
-
Ja, eigentlich schon, die Meldung ist eigentlich eindeutig