Die Gurtstraffer sitzen doch im Schloss? Das wird nicht angefasst
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ja, die passen, solange du nicht S5ALA hast. Damit habe ich meinen Umbau auch gemacht. Gehe dir aber noch ein paar Clips von den Blenden mitkaufen, mir sind 2 abgebrochen
-
Hast ein Enet Kabel zur Verfügung + Laptop?
Da hast du den Salat
-
D Autos haben alle eine Sitzbelegungsmatte. Womöglich hat die nen defekt und wurde rauscodiert?
Die Seitenairbags sind im Sitz.
-
-
Gute Frage
Habe ich mir auch gedacht, deswegen etwas recherchiert. Erst dachte ich, es hat sich ein Europäer der in Japan lebt sich so bestellt. Aber anscheinend bekommen die in Japan ihre Gebrauchtfahrzeuge schwer los und bestellen ihre Fahrzeuge schon mit dem hintergedanken die in den Export zu verkaufen und da bekommst du einen links Lenker schwerer los.
So stand es zumindestens auf ein paar Seiten im Internet.
Lässt sich das mit der VIN bei Leebmann nicht rausfinden, welches Armaturenbrett verbaut wurde?
-
Und wie kam das Lenkrad dann auf die andere Seite?
So nen Umbau macht doch finanziell überhaupt keinen Sinn
-
Und die machst du dann für den TÜV immer wieder raus?
Die sind auch nicht schlecht
TA Technix unteres Zugstreben Set mit Sturzverstellung Hinterachse passend für BMW 1er Serie F20/21, 2er Serie F22/F23, 3er Serie F30/ F31 / F34, 4er Serie F32/F33/F36TA Technix unterer Querlenker Satz Hinterachse verstellbar zur Sturzverstellung ersetzt den hinteren Querlenker passend für: BMW 1er Serie, Typ F20, F21inkl.…www.tatechnix.de -
Japanimport hatte ich gelesen
-
Viel Spass mit deiner Neuanschaffung und viel Spass im Forum.
Lass mal hören, wie es mit dem Hagelschaden klappt.