Über die Jahre hier im Forum merkt man wer eingentlich glaubwürdig ist und wer nicht und Bubu gehört nicht zu den Lügenbaronen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Du kleiner Teufel, du. Wirfst wieder Öl ins Feuer?
Ab jetzt wird die Drehzahl immer >2000U/min gehalten?
-
Ehrlich jetzt? Das hätte ich nicht erwartet
-
Dann kannst alle ersetzen wenn dass die Prüfung sein sollte 😂
Wir hören?
-
Falschluft, solange die Teile noch kalt sind?
Fehlerspeicher?
-
-
Geht schon.
Musst halt nur was anderes als Bremsenreiniger nehmen und etwas mehr Geduld mitbringen.
Hab die am E46 ja auch. Also ausgebaut und in ein Glas gestellt welches mit warmen Wasser und Industriereiniger soweit gefüllt war, dass nur der Metallpart in der Flüssigkeit war.
An die Kontakte der Aktoren kam ein Relais welches an einem Arduino hing.
Letzterer hat dann eine Stunde lang regelmäßig "auf" und "zu" gemacht, mittels Drehpoti am Ende auch mal n bissl schneller.
Hat sich danach exakt so angehört und angefühlt wie der neue der vorsorglich gekauft wurde.
Wow, ne, so viel Geduld habe ich bei meinem E93 nicht bewiesen somit hat nen Neunes bekommen. Da hatte der Fehlerspeicher aber schon Alarm geschlagen
-
Ausbauen und schütteln,die sollten ein Klappern von sich geben wenn man sie hin und herbewegt, sollte das nicht mehr hörbar sein oder man sehr stark schütteln muss sind sie fällig. Manche versuchen sie dann mit Bremsenreiniger wieder gangbart zu machen aber so gut wie neu bekommt man das nicht hin
-
Daran habe ich auch gedacht, muss aber mal schauen ob die Wanne unter das Auto passt, wenn es abgesenkt ist.
Bonsai-F hab keine Unterstellböcke atm zuhause. Ich schau mal was ich da machen kann.
Danke euch zwei
Edit; habe eben mal die Höhe meines Autos nachgemessen, sind ca. 15cm also passt die Wanne leider nicht drunter, wenn der Wagen nicht aufgebockt ist.
Also Böcke wären definitiv eine gute Investition, falls du vielleicht mal mehr wie nur den Ölwechsel machen möchtest
-
WIe wärs damit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.