Oh, Chap ist von der Arbeit zurück
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Es geht nicht darum ob es gerne gesehen ist. Es ist halt rechnerisch eigentlich nicht möglich das gleiche Auto für einen günstigern Preis in D anzubieten, Wenn man auch noch en Transport und den Import rechnen muss. Da muss eigentlich bei der Reparatur irgendwie gespart werden und die mechaniker in USA abeiten auch nicht kostenlos. Das Risko ist halt enorm gross, wie man immer wieder sieht. Jetzt lass mal die Vermessung machen und weise auf die Probleme hin, damit die darauf ein spezielles Augenmerk haben.
-
Reimport... wurde hier auch schon mehrfach angeschnitten, da eben oft nur notdürftig repariert
-
So sieht meine 10x18 ET 40 hinten aus
Apropos, wenn du solche Anfragen stellst solltest du erwähnen, dass das ein US reimport ist, da dort machmal die Ausstattung abweicht...
-
Auf einem der Bilder ist doch eine Teilenummer zu sehen. Was sagt denn der ETK dazu?
Hab ich doch schon geliefert, die Scheiben sind so
-
Ja das dacht ich mir schon das sowas normalerweise nicht sein kann, aber es ist nicht vorne sondern hinten das Problem vorne passt ganz easy rein hinten einfach nicht. Es ist keine Spurplatte oben und der Kotflügel passt auch von den Maße her, kann mir das irgendwie nicht erklären. Hier mal ein Beispiel Bild wie es mit ner 9.5j et35 felge drüber steht kann nicht normal sein als Anhang und von der Aufnahme. Die 8.5J steht hinten circa 0.5cm übern Kotflügel hinaus, sieht gut aus kann aber nicht normal sein..
Kann es sein, dass die Spurplatte noch innen in der Felge steckt? Anders kann das nicht sein, ausser, dass die Masse die in der Felge eingeschlagen sind gefälscht wurden
-
Die Bremsscheibe ist eh fertig, die hat schon eine gut erkennbare Lippe. Also einmal neue Scheibe und Klötze bitte.
Ich habe ein Bild gefunden. Grundsätzlich sehen die Scheiben tatsächlich so aus, auch wenn man denkt da sind Spurplatten drauf.
Bremsscheiben hinten belüftet 300X20MMBremsscheiben hinten belüftet 300X20MM - 34216864900, 34 21 6 864 900, 6864900, 34216864900 - Passt zu Modell: F30 F30 LCI F31 F31 LCI F34GT F34 GT LCI F35…www.schmiedmann.de -
Ich glaube das mit dem Sturz erst, wenn ich das Protokoll geshen haben, denn auch beiden Seite gleichzeitig ist schon sehr ungewöhnlich
-
Nachdem du hier die Ausnahme bist wäre es vielleicht sinnvoll erstmal die Ursache zu erforschen? Sonst hätten wir ja wohl all das Problem.
Vermessungsprotokoll bitte:
Davon abgesehen brauchst du für die Schwenklager keinen Federspanner. Normales Werkzeug und Drehmomentschlüssel ist ausreichend
-
Du hast nichts falsch gemacht, alles in Ordnung. Den Knopf hast du gefunden, so dass die Kids die Fester gar nicht bedienen können, hinten ?