Die beiden Vanos Aktuatoren Kosten ca 45€ / Stück
Einbau ca 1-1,5h und ohne Spezialwerkzeug machbar
War kurz irritiert über die Zeitangabe aber wir haben ja die Steuerkette hinten, dann macht da natürlich Sinn.
Die beiden Vanos Aktuatoren Kosten ca 45€ / Stück
Einbau ca 1-1,5h und ohne Spezialwerkzeug machbar
War kurz irritiert über die Zeitangabe aber wir haben ja die Steuerkette hinten, dann macht da natürlich Sinn.
Hier auf der Seite ca. 269 war der Artikel bereits in der Headline... Da haben sich Welche definitiv damit eingedeckt, nur jetzt in der zweiten Hyperunde werden sich daran nicht alle erinnern können und decken sich vermutlich damit nochmals ein...
Tip an alle potenzielle "Opfer" dieser potenziellen Affekthandlung, bzw. eines spontanen Lustkaufes - überprüft in eurem Handschuhfach, ob der Artikel nicht doch bereits vorhanden ist... Es scheint mir vor, dass Chap bereits damals dieses Verließ als den optimalen Lagerungsort dafür angepriesen hat...
.
Ich denke der Rauch liegt nur an falschen Öl.
Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.
Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!
Dann versetz dich mal in unsere Lage,
Wir wissen gerade mal welches Modell du fährst. Da ist kein Baujahr, kein KMstand, ist das Gerausch nur bei kaltem Motor. Ist das Gerausch nur im Stand? Was bezeichbest du als Leerlauf? Jaulen ist ein dehnbarer Begriff.. Kommt auf den Hund an.
Wenn du dir ein bischen mehr Mühe gibst dann geben sich die Leute hier auch Mühe für dich denn keiner bekommt hier Geld für ne Auskunft.
Also ich würde die Riemen einen nach dem anderen Abbauhen und schauen wann das Geräusch verschwindet. Dann bleiben nur noch die Teile auf dem entsprechenden Riementrieb, die man mal von Hand drehen könnte um deren Geräusche einzeln zu hören.
hast die Posts nicht gelesen?
die Batterie, die ATU eingebaut hatte, war defekt.
Ich hatte mein Auto ohne Kennzeichen und ohne Halter beim Freundlichen abgeholt, da war nur sie blanke Stosstange zu sehen, ich kann dir im Moment leider nicht folgen. Das war kurz nach dem Kauf, da war an den Löchern noch nichts gemacht
Na dann hast du nach seiner Reaktion ja richtig geglaubt. Ich habe aufgehört zu glauben und zu vermuten, das bringt dich nur in Teufel's Küche
Habe ich bei meinem alten F33 auch gemacht. HU tauschen und Antenne einbauen - und natürlich den FA anpassen (lassen).
Kostenpunkt? 600+ Euro?
Kennzeichenhalter als Fussgängerschutz? Das ist mit neu, Der TüV hat bei mir noch nie reklamiert. So sehen meine aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank.
Ich habe vorne auch das Kurze mit einem unsichtbaren Kennzeichenträger, den ich direkt in die Stossstange geschraubt habe. Ich habe die Löcher des alten Halters aber in Kauf genommen und mit Farbe etwas abgedeckt. Ab nem gewissen Abstand sieht man das nicht mehr,
Ich habe jetzt leider kein Bild von vorne
Hast du DAB tatsächlich nachgerüstet?