...Leichter Austritt von Flüssigkeit...
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hab kürzlich nen M2 gesehen mit 216i Badge hinten drauf
-
Wäre mal interessant zu wissen, was "wirklich" das Problem ist
BMW für € 26.299,-Finde jetzt deinen BMW € 26.299,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Besten Dank.
Bin nicht unbedingt China an gefressen. (Ausser beim Essen)
Habe die bei car-top-shop für total 30 Euro gekauft. Sollten am Montag 12.6. eindrudeln.
Europa first.
Ich hätte ihn dir für 20 besorgen können
-
Der User war aber auch ein absoluter Vollpfosten. Der hat gefühlt nur Müll erzählt.
Es gibt genügend Beiträge die mit ihm so ausgegangen sind... RE: Seltsames Geräusch komme nicht weiter..
Aber zurück zum Thema
Die Wuchtung der Kardanwelle ist kein Mythos da hat man schon auf den zusammenbau achten und das nicht erst beim Fxx
-
Dann musst du dir die Teile halt einzeln zusammensuchen, z.B.
Dekorblende Mittelkonsole Aluminium CARBON (51166830580) - leebmann24.de
-
Was bist du für ein … man weiß mittlerweile dass mehr als 15mm Umfangsdifferenz dauerhaft das VTG schädigen! Wennst keine Ahnung hast dann halt dich raus!!
Ich hätte gar nicht erst reagiert. Einfach dicke Hose.
Ich komm halt hier mal in's Forum und zeig euch wo's lang geht
-
Sprichst du von meinem Post? Das von mir verlinkte Video zeigt mein Auto
Sorry, ich hatte es so verstanden, als das you auf YT etwas vergelichbares gefunden hast
Wie gesagt, Geräusche sind immer schwierig und wenn du eh zu Freundlichen fährst, lass den das dann erstmal bewerten. Danach können wir ja nochmal einsteigen wenn dort nichts rauskommt
-
Korrekt, das Traglastgütachten wurde in diesem Post angehängt, was du dann noch brauchst ich die Bescheinigung des Reifenherstellers und los gehts
-
Ich denke du solltest selbst ein Video machen und nicht auf ein anderes verweisen.