Bonsai, ist das das Lenkgetriebe ?
Ja, da hat BMW nachgebessert, wegen Geräuschen
Bonsai, ist das das Lenkgetriebe ?
Ja, da hat BMW nachgebessert, wegen Geräuschen
Also bei mir polterts auch, wenn ich langsam 20-30km/h durch enge schlechte Straßen fahre.
Sportlenkung hat man verbaut, wenn die Lenkung straff wird bei Umschalten auf Sport?
Hab ja auch die adaptiven Dämpfer und kann mich nicht entscheiden, ob KW street comfort oder KW ddc.
Ihr redet aber nicht von sowas?
Alles anzeigenHey Dominik.K melde dich bei Boeller.... er hat die Erfahrung der Farben und auch die Quellen.
Ich selbst rate auch von irgendwelchen Folien ab, egal welche sie ändern die Farbe, auch wenn hier manche sagen nein das stimmt nicht.
Euch fällt es vielleicht nicht auf ist aber so.....
Manche ändern nach wenigen Wochen/Monaten die Farbe andere nach wenigen Jahren.
Spart nicht am falschen Ende.....
War der Vorschlag nicht ok?
Gibt halt nicht so viele die einen 3er und 4er gleichzeitig fahren (besitzen meine ich
).
Miss do du mal beim dir, vielleicht findet sich jemand der das gleiche bei seinem er tut?
Jetzt ist aber mal Ruhe hier... 6, setzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds klasse wie der Threadersteller hier kräftig mitdiskutiert ![]()
mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Da ist für die 100€ leider das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht
Alles anzeigenNö, noch habe ich keine Domstrebe .... das mache ich ggf. mal bei Gelegenheit.
Zigarettenanzünder und Blindkappen habe ich jetzt hier mal fix in der Schublade geguckt - drei habe ich gefunden, im Keller müsste ich aber auch noch welche haben.
Die Blindkappen auf den Fotos stammen vom E91 und auch von nem F-Modell. Der Anzünder ist glaube ich E36.
Wenn man jetzt mal die Gesamtlänge und Durchmesser anschaut sollte der Anzünder genauso beim F30 passen, die Dummy-Kappen sowieso.
Die Teile sollten doch sowieso genormt sein und sich nur ein klein wenig im Design unterscheiden ....
Ich habe hier lieber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
ich hoffe das gilt noch als Low Budget ![]()
Die BMW-Puristen werden jetzt den Bonsai verfluchen, weil er die Bezugsquelle öffentlich propagiert
Nichtsdestotrotz, mich faszinieren die Chinesen... Egal zu welchem Thema, sie springen sofort auf den Zug und sind sich für Nichts zu schade... Wird slles gnadenlos nachgemacht, umgesetzt und vermarktet... Der asiatische Geschäftssinn und die fehlende Sozialhilfe tun ihr Übriges...
Sorry, wenn ich da jetzt was losgetreten habe ![]()
![]()
![]()
Schade, keine so guten Nachrichten.
Ich habs sehr oft bereits gesehen das sie ohne Kabelbaum, SG angeboten werden.
Geklaute Lenkräder davon ist mal auszugehen.
frag mal hier an, bisher waren die bei mir immer sehr zuverlässig