Beiträge von Bonsai-F

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    Einstellung in der Höhe (Z):

    Schrauben für Scharniere(1) an Tür lockern, bis sich die Tür gerade noch verschieben lässt. Tür in der Höhe einstellen.

    Falls der Einstellbereich nicht ausreicht, zusätzlich Schrauben für Scharniere an Karosserie (2) lockern und Tür in der Höhe einstellen.


    Hinweis:

    Einstellung in Längstrichtung (X) und im Übergang zur Seitenwand (Y) nur Scharnierweise durchführen, da sonst die Höheneinstellung verloren geht.


    Einstellung in Längsrichtung (X):

    Schraube (2) an oberem Scharnier lockern und Tür in Längsrichtung einstellen. Anschließend Tür an unterem Scharnier in Längsrichtung einstellen.


    Einstellung im Übergang zur Seitenwand (Y):

    Schrauben (1) an oberem Scharnier lockern und Tür im Übergang zur Seitenwand einstellen. Anschließend Tür an unterem Scharnier im Übergang zur Seitenwand einstellen.

    Hier auf der Seite ca. 269 war der Artikel bereits in der Headline... Da haben sich Welche definitiv damit eingedeckt, nur jetzt in der zweiten Hyperunde werden sich daran nicht alle erinnern können und decken sich vermutlich damit nochmals ein...

    Tip an alle potenzielle "Opfer" dieser potenziellen Affekthandlung, bzw. eines spontanen Lustkaufes - überprüft in eurem Handschuhfach, ob der Artikel nicht doch bereits vorhanden ist... Es scheint mir vor, dass Chap bereits damals dieses Verließ als den optimalen Lagerungsort dafür angepriesen hat... 8) .

    Ich denke der Rauch liegt nur an falschen Öl. :) :)

    Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.


    Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!

    Dann versetz dich mal in unsere Lage,


    Wir wissen gerade mal welches Modell du fährst. Da ist kein Baujahr, kein KMstand, ist das Gerausch nur bei kaltem Motor. Ist das Gerausch nur im Stand? Was bezeichbest du als Leerlauf? Jaulen ist ein dehnbarer Begriff.. Kommt auf den Hund an.


    Wenn du dir ein bischen mehr Mühe gibst dann geben sich die Leute hier auch Mühe für dich denn keiner bekommt hier Geld für ne Auskunft.


    Also ich würde die Riemen einen nach dem anderen Abbauhen und schauen wann das Geräusch verschwindet. Dann bleiben nur noch die Teile auf dem entsprechenden Riementrieb, die man mal von Hand drehen könnte um deren Geräusche einzeln zu hören.