Na dann hast du nach seiner Reaktion ja richtig geglaubt. Ich habe aufgehört zu glauben und zu vermuten, das bringt dich nur in Teufel's Küche
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Habe ich bei meinem alten F33 auch gemacht. HU tauschen und Antenne einbauen - und natürlich den FA anpassen (lassen).
Kostenpunkt? 600+ Euro?
-
Kennzeichenhalter als Fussgängerschutz? Das ist mit neu, Der TüV hat bei mir noch nie reklamiert. So sehen meine aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank.
Ich habe vorne auch das Kurze mit einem unsichtbaren Kennzeichenträger, den ich direkt in die Stossstange geschraubt habe. Ich habe die Löcher des alten Halters aber in Kauf genommen und mit Farbe etwas abgedeckt. Ab nem gewissen Abstand sieht man das nicht mehr,
Ich habe jetzt leider kein Bild von vorne
-
Hast du DAB tatsächlich nachgerüstet?
-
-
Ab 2000 Umdrehungen sagt der Marder nichts mehr
-
Die verkleidung kann ich abbauen, hab ich jetzt schon paar mal gemacht, da ich die led der Ambientebeleuchtung ausgetauscht habe xD.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was dieses kleine schwarze Stück an dem Pluspol ist? Das war nicht ganz fest und hatte ordentlich Spi
Für Fahrzeuge mit
Zusätzliche Energieversorgung
S146A=Ja08 Sicherheitsbatterieklemme -
Mit ner Tröte dran?
-
Sorry, ich wusste nicht mehr wie die Story ausgegangen ist. Also doch "nur" Chinaimport. Ich hatte gehofft jemand hätte was Europäisches gefunden. Ich habe nur auf einer US Seite einen gefunden aber ich vermute der kommt in Ende auch aus China.
Danke