Da wäre mal nen 3D Drucker auch nicht das Schlechteste?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Das kann gut sein. Ich bin aber an meinen Keramik sehr gut dran gekommen, die Preise steigen momentan immer mehr
-
Ah danke, da bleib ich doch bei meinem Keramik
-
Ja.
Die M-Spange ist ja "durchsichtig", die jetzige entsprechend nicht.
Tauscht du die Rückseite nicht, Schaust du nur auf das innere der Rückseite.
Mache auch schon die ganze Zeit dran rum die Spange zu tauschen, schrecke aber aufgrund des Airbags etc. noch davor zurück

Kommst vorbei, ich mach dir das mir dem Airbag
-
da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe
Zeig mal bitte
-
Letztens wollten mir hier in einem anderen Beitrag noch welche erklären , dass dies nur Einzelfälle sind
Glaub das Problem hatte schon gefühlt jeder mit dem Rücklaufschlauch, da geht ja auch nicht der Schlauch kaputt sondern idR der schwarze Plastikanschluss.Oder Bonsai-F AltinB1306

Dann hast du einfach den ursprünglichen Kommentar falsch interpretiert. Die Klippverschlüsse sind nicht generell ein Problem. Hier handelt es sich um einen speziellen Schlauch für einen speziellen Motor welcher wohl eine Schwachstelle darstellt, aber selbst bei älteren Modellen gehen die Schläuche/Anschlüsse nicht häuiger kaputt als welche mir einer Schellenverbindung.
-
war machste halt mit 2t Gips...
bin ja kein Stuckateur
Gipsskulpturen Fotos | IMAGOSuchen Sie nach Gipsskulpturen Fotos und über 100 Millionen weiteren aktuellen Bildern und Stockfotos bei IMAGO. Täglich werden Tausende neue hochwertige…www.imago-images.de -
Also ich hab den Gips jetzt mal Retoure geschickt, klang mir irgendwie unseriös
Feigling

-
Wäre irgendwas lose, müsste ich's ja irgendwie mitbekommen.
Bekommst du doch?! Das Lenkrad steht schief
-
Den hab ich auch, kann ich dir nur zustimmen!
Vor allem gar nicht mal so teuer das Ding.
mit Magnet? Das ist nämlich gar nicht so unpraktisch