Bei mir wurde die Leistung im Schein nicht angepasst. Ich habe nur einen Text im Schein bezüglich einer Leistungssteigerung. Das würde dir warscheinlich weniger Probleme bereiten
Beiträge von Bonsai-F
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Die Fragen um Tieferlegung, *Bereifung und unterschiedliche Reifengrössen erübrigen sich sicher, sonst hätte BMW sicher nicht auf Kulanz getauscht.
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Die Schrauben an den Deformationselementen sind einfach sch.... zu erreichen. Normalerweise muss da der LLK und der Kühler raus. Geht aber auch ohne Ausbau - aber dafür brichst du dir die Finger und musst dir ein Werkzeug zurecht basteln , damit du da gegenhalten/ansetzen kannst. EBA besorgen am Besten und durcharbeiten - habe leider keinen Zugriff dafür. Lässt sich aber sicher per PN organisieren hier im Forum. Der Umbau auf M Sport Paket ist nicht ganz so trivial, wenn man OEM bleiben möchte - Hinten und Seitenschweller sind easy. Front ist ne Menge Aufwand .
Kuhlerausbau ist doch kein Hexenwerk?
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Oh? Das ist doch ein Schöner. Sag bloss, du bist auf G umgestiegen
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Das M-Fahrwerk mach den X-Drive nicht tiefer, nur zur Info
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Hast du die richtigen Schlüsselnummern im Schein?
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Mit der entsprechenden Software, die hier nicht genannt werden möchte

19:29
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Hab noch nen passenden Kühler mit den Schläuchen rumliegen und ne Motorabdeckung
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Kalibrieren kann man auch selbst. Man macht nen Reset und muss dann ne halbe Stunde fahren gehen.
Das haben sie zumindest so bei meiner letzten Achsvermessung so gemacht