Hab ich Öl gehört?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Das hab ich selbst mit meiner alten Emma noch nicht geschafft
-
Meine Frage wäre gibt es nicht jemanden hier in der Community der einen Reifenhändler kennt, dort arbeitet, selbst einer ist und mal ein paar Premium Fabrikate im gleichen Format real vermessen kann. (Michelin, Conti, Pirelli, Dunlop, Goodyear etc.)
Pirelli ist idr ja recht schmal, Michelin, Dunlop und Goodyear recht breit
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand die Mühe macht, denn es bringt kaum etwas den Reifen "kalt" zu vermessen. Der muss auf eine entsprechende Felge aufgezogen werden, um tatsächlich einen aussagekräftigen Wert messen zu können. Vorzugsweise auf eine 10,5 Zoll.
Die Frage, passt ein Reifen/Felge ist auch ein dehnbarer Begriff, Wie weit bist du bereit Anpassungen zu machen (Sturz, Bumpstops Verbreitungen, Kotflügelanpassungen.
Sich in sochen Grenzbereichen zu bewegen ist oftmals ein teurer Alleingang
-
hast recht, Es war wohl nur bei der F8x serie einmal der Fall, dass die Emma keine Faustsättel hatte. Der E9x war leider auch damit ausgestattel, sogar vorne
-
Vielleicht hilft ja am Ende das hier.
Du hast absolut Recht, vielleicht sich die beim Umbau abgefallen, warum bin ich da nicht drauf gekommen...
-
Wir drehen uns hier im Kreis
-
Was falsch gelaufen sein könnte wurde hier alles beschrieben und beweisen könntest du es durch einen Besuch in einer anderen Werkstatt.
-
Ist deine Werkstatt hier dabei, unter den besten 3?
Die 3 besten BMW Händler und Werkstätten in Bremen 2023 – wer kennt den BESTEN
-
Das Thema habe ich schon Long-Tall-Ernie per PN gefragt.
Ja, ist normal. Minimales Spiel der Bremsbeläge zur Auflagefläche. Kann sogar passieren wenn du länger vorwärts über viele Unebenheiten fährst und dann bremst. Nervig aber normal.
Minimales Spiel ist relativ. Seit den Brembobelägen ist es bei mir auch lauter geworden. Die Fertigungstoleranzen sind wohl nicht bei allen Herstellern gleich...
-
Sölden vom Gletscher runter in den Ort hinter einer Schlange hinter einem Bus... da wurde sogar meiner 370er weich. Ganz blödes Gefühl kann ich dir sagen.