Schon klar, aber ich bin jetzt auch auf Non RFT umgestiegen. Das fährt sich definitiv angenehmer
Beiträge von Bonsai-F
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Irgendwie schon...da ich die Räder letzten Sommer schon drauf hatte
. Dann weiß ich ja bescheid
Die werden im Keller nicht weicher
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Und da wunderst du dich?
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NO Joke jetzt
?
No joke. Die Verwirbelungen von anderen Fahrzeugen machen einen Unterschied
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Es ist nicht das Gleiche ob du hinter jemandem dranhängst oder alleine auf der Spur bist. Ist mir mal aufgefallen, das es manchmal flattert, wenn ich etwas dich dran bin
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Joah - ich kanns verstehen, wenn man darüber lacht (mach ich teilweise selber), ich weiß aber auch, was ansteht und wann ich es mache und wie es am Ende aussieht. Deswegen ist es mir eigentlich auch egal
Bin momentan in der Überlegung:
A) Kotflügel vorne umschweißen
B) komplette Seitenlinie F32/34
Würde mich wundern, wenn vom F34 irgendwas passt, Die Karosse ist ja überall anders
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Ich formuliere es jetzt mal vorsichtig aber im Moment sieht es genau so aus wie von den Kollegen über die wir uns üblicher Weise amüsieren... Jetzt fehlt nur noch der Spoiler auf dem Dach, sorry
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Klar das mit dem Spalt kommt von der Halterung. Aber der Versatz von der Bodyline?
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Soda - nach einer „Lapallie“ gestern im Regen steht der F31 wieder gut da, mit neuen Felgen und Reifen. Querlenker muss noch getauscht werden, aber in Anbetracht dessen, dass ich gegen ne knapp 18cm hohe Bordsteinkante + gegen einen Baum gefahren bin, ist der Schaden echt gering 😄
Wieso verläuft die Kante durch die Türen eingentlich in einen Versatz in den Kotflügel? Liegt das an dem 4er Umbau?
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Na, schauen wir mal was die Achsvemessung nach dem Lenkertausch sagt. Vielleicht kannst du dann beamerboy noch nen paar Tips geben