Wie kommt das Öl denn aus dem Motor? Mit absaugen oder wird das tatsächlich abgelassen?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Alles anzeigen
Deswegen geht es ab jetzt zu McOil.
Shell Helix Ultra ca. 50€
Filter 10€? 20€?
60 bis 70€
So kostet mich der Wechsel ansich nur 40/50€.
Ich habe keine Dreck, muss nichts entsorgen. Und an den Filter kommt man auch noch Semigeil dran.
Bisher schon vier Wechsel dort machen lassen und kann nichts negatives berichten. In Düsseldorf fahren selbst Porsche und Bentley (einen habe ich gesehen) vor.
Aber hoffe die sind noch würdig ihre Autos zu fahren 🙊🙈
Peinlich, wenn man mit nem Bentley nicht das Geld für nen ordentlichen Ölwechsel hat.
-
Hat auch API SP

Aber "nur" 30. die 40er sind seltener
-
Gab es beim 335i das MPPSK? Dachte da gabs nur MPPK, was ja nicht gleich dem unserem ist und deshalb auch andre Blenden?
Mir wär sowas wurscht, es sind schließlich nur Blenden zum Blenden

Du hast absolut Recht, ich habe mich von den 360PS verleiten lassen und nicht auf den Motor geschaut.

-
Habt ihr das gelesen? Marcus hat sich geoutet, dass er an seinem teuren MPPSK mit Ali Blenden fährt. Marcus, weiche von mir
-
Endrohr Schwarz Chrom original BMW - passend für alle BMW Heckschürzen/StoßstangenEndrohr Schwarz Chrom original BMW - passend für alle BMW Heckschürzen/Stoßstangen - 18308511729, 18 30 8 511 729, 8511729, 18-30-8-511-729 - Passt zu Modell:…www.schmiedmann.com -
Weiß einer den Durchmesser vom Endtopf wo die Blende drauf kommt?
Und weiß einer den Durchmesser von dieser Blende? Bzw würde die passen?
Sorry, aber die sehen doch Sch.. aus. Das umgelegte Ende geht doch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die auch zu weit ausstehen, da die ja schräg zulaufen und das Endrohr gerade abgeschnitten ist.
-
Das MPPSK kann ohne Blenden eingetragen werden. Der Rest ist "selbst ist der Mann"
-
Genau, zurück zu Thema. Dann werfe ich noch den * in die Höhle der Löwen. Denn dann geht die ganze Diskussion glatt von vorne los
Ach, RFT nicht zu vergessen -
Ist zwar das alte Idrive aber beim Neuen gibt es soetwas auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.