Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wo hat sich dieser Thread nun wieder hinbewegt...
-
Zufällig in der Nähe von Köln eintragen lassen?
Habe die gleichen Daten sowie Gutachten.. Räder stehen minimal über die Karosse.. TÜV sagt nein.
Welche Reifen?
-
Ich bin mit Spurplatten nie warm geworden. DIe haben bei mir immer Vibrationen hervorgerufen. Seither hab ich's gelassen.
-
Es gibt eigentlich nichts neues, aber wenn es jemanden interessiert,
es gab hinten 2 neue Sommerreifen Goodyear Asymetric 6.
Diese fallen deutlich breiter aus als die Nexen, welche vorher drauf waren.
Ne, oder? Bist du auch einer von Denen, die die Aufkleber nicht runter machen?
Geht ja mal gar nicht
-
Ich glaube beim Autokauf gelten solche Regeln nicht, da werden schon seit längerem auf jegliche Manieren verzichtet. Wie gesagt, wir wissen beide nicht, was ihm schon alles für Typen über den Weg gelaufen sind. Da mit du machmal froh wenn das Auto endlich weg ist und du deine Ruhe hast.
Die ganze "letzte Preis" Fraktion... Das erträgt man fast nicht.
-
Schaue mal in the M Felgen Thread rein, da kannst du erfahren welche Masse bei welcher Karosse noch drunter passen, Ich fahre zm die 255er auf 10" mit ET 40. da sind noch ca. 5mm Platz hinten, auch wenn der Reifen im Kotflügel verschwindet.
Mit dem Reifenrechner kannst du ziemlich gut kalkulieren, wenn du Vergleichsgrössen hast.
Das wird auch gerade diskutiert:
f30-forum.de/forum/thread/?postID=326805#post326805 -
Sei froh - dann war das Angebot ohnehin eher weniger seriös. Der Verkäufer aber allemal...
Und was spricht dagengen, dass sich der Verkäufer hingehalten gefühlt hat? Ich kann mir vorstellen, dass sich einer das Auto angeschaut hat und den Vertrag unterschrieben hat. In dem Gewerbe gilt immer noch wer zuerst kommt,,.
Das Auto ist sicher verkauft und für den Verkäufer besteht keine Notwendigkeit sich noch irgendwelche Sprüche anzuhören "Hey ich hätte es doch gekauft" . Womöglich liest er sogar mit und hat den Thread gesehen. Da hätte ich als Verkäufer nicht mehr mit einem Deal gerechnet. Zumal man mir unterstellt Falschangaben zu machen.
Du solltest dich auch mal in die andere Seite versetzten. Auf diesem Markt gehen Sachen ab, da fällt man von Glauben ab...
-
Lasst mich zu guterletzt das Thema Start/Stop noch einwerfen. Bei vielen ist das "kein Thema" mehr üblicher Weise aber schon
-
Ich würde ne glanzgedrehte Felge nicht in Winter fahren, dafür ist die 704 zu schön