Lemförder scheint OEM zu sein, wenn man die Teile vergleicht.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
wie meinst du unruhig? Ich würde wenn auf die Millay Uniball gehen..
Nicht unruhig, sondern beruhight. Ich gehe davon aus, dass der Querlenker verbogen ist, das sind ja Aluminiumteile. Ich würde erst versuchen den Fehler zu finden bevor ich Symptome behandle.
-
Gut, wenn man sich Organized's Werte anschaut, ist es offensichtlich, dass die linke Seite das Problem hat.
Die 120€ würde ich ausgeben um beruhigt fahren zu können. Ich hätte da echt ein ungutes Gefühl, bei so einer Abweichung
31102283577 Querlenker links
-
Hi, nach dem ich das KW Gewindefahrwerk reinbekommen habe, habe ich einen abweichenden Sturz von ca. 0,8 (negativ).
Also wenn der Dämpfer und das Domlager mit dem Fahrwerk getauscht wurden kann es eigentlich nur noch an einem verbogenen Querlenker liegen. Nachdem links der Wert ausser der Toleranz liegt würde ich den rechten Lenker wechseln, da ich annehmen, dass nach der Tieferlegung die OEM Werte nicht mehr eingehalten werden.
Wenn jemand anders mit dem KW seine Werte posten könntest kannst du mal vergleichen?
-
Ja, das sieht eher lustig aus, wenn nur 3 Scheiben montiert sind
-
Ich habe vor 3 Monaten noch ein Gutachten für die 473 bekommen und hier im Forum "geteilt"
-
Kleiner Nachtrag:
Es wurde ohne jegliche Probleme eingetragen, für diejenigen, die das selbe vor haben.
E4D79A31-47E1-4E82-9A7C-2C8E6C0C0C52.jpg
[attach='39137','none','false'][/aautttach]
Ist dir aufgefallen, dass man den Auspuff im Auto anders/lauter hört? Durch die Breite scheint es mehr in den Innenraum reflektiert zu werden
-
Bin bei mir mit dem Sound soweit zufrieden. Meine Nachbarn eher nicht
Die sollen sich glücklich schätzen, dass du nicht MPPSK fährst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.
Ja aber die Links zeigen schon den MPPSK ESD mit dem Y-Kabel für beide Auspuffklappen. Der "normale" Performance ESD hat ja auch eine ganz ander Form:
Original BMW M Performance Schalldämpfer (18302406953)Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Sport-Automatik Getriebe (...www.hubauer-shop.de -
Der F34 braucht längere Endrohre weil das Heck anders geformt ist. Das macht scheinbar 7cm aus.
Auf welcher Basis willst du das eintragen lassen? Es gibt ja kein Gutachten. Das Gutachten welches für die MPPSK besteht ist ja mit der Leistungssteigerung.
Ich denke nicht, dass sich ein Prüfer darauf einlässt.