So weit würde ich die Spekulation dann doch nicht treiben, Aber zumindest muss es wohl ein Problem damit geben
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Danke Jungs, ich wills gar nicht hören, lallalalalala

-
Zum Thema poltern möchte ich gerade noch ne Info teilen:
Die Domlager zum adaptiven Fahrwerk hatten bis anhin die Teilenummer 31306881930. jetzt plötzlich wurde mir bei Baum eine komlett neue Nummer angeboten als Ersatz: 31305A3C0D9
Da hat hat sicher nen Hintergrund und deutet wohl auf ein Problem mit den alten Teilen hin
-
Mein Auto stand jetzt 4 Stunden draußen und nach dem Starten ist die Ölanzeige immer noch in der Mitte. Kann das sein, dass das Öl noch so lange warm bleibt. Klar es ist jetzt 17-18 Grad draußen, aber kommt mir trotzdem unrealistisch vor.
Du lebst in Spanien? Bei und wurden die 10 nicht überschritten
-
Das mit der Webseite stimmt, aber scheinbar passiert dann nichts mehr. Zumindest wird das hier im Forum behauptet.
-
Schon klar, aber du hattest ja die richtige Antwort bereits gegeben gehabt.

Laut Aussagen anderer User gibt Fuchs aber keine Gutachten mehr heraus, so war die Alternative, dass sich die 2 Herrschaften untereinander austauschen?!
-
Über 40 Jahre Er- Fahrung machen sich anscheinend auch irgendwie mit einem gesunden Halbwissen bemerkbar.
Und natürlich auch als aktives Mitglied hier im Forum

-
du hast auch den QR-Code deiner Familie in Weihnachten 2021 gecheckt, korrekt?
Na da hast du ja nach fast nem halben Jahr echt nen Satz rausgehauen

-
Ja, komische Nummer. die Rad/Reifen Kombi steht nicht in meinen COC Papieren und bei der Einzelabnahme damals mit dem Fahrwerk hat der TÜV Prüfer offenbar das ähnlich gesehen, dass die nicht eingetragen werden müssen. Jetzt hab ich die Ka**e, da ich wahrscheinlich nochmal eine komplette Einzelabnahme zahlen muss.
Mittlerweile liegt mir aber das Gutachten per PN vor, danke also

Ahnen nicht
-
Ist doch alles schon geschehen