Irgendwie muss man halt mal anfangen, die Lernkurve ist halt schon steil, gib ihm ne Chance.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich würde mal den Spiess rumdrehen. Du suchst du Felgen aus, die Dir gefallen.
Lochkreis 5x120, am Besten mit nem BMW Gutachten oder ABE. Vor dort aus, kann man dann weiterdiskutieren.
ET26, (bei 8,5)...
Sieht das ohne Distanzscheiben gut aus?
Solche Fragen kann dir keiner beantworten da das alles Geschmacksache ist.
Mit sowas kannst du dir schon mal einen Eindruck verschaffen
-
Ich bin immernoch iritiert von manchen Aussagen. Im "nicht Stortmodus" knallt oder fehlzündet bei mir nichts. Ich habe nur knallen im Sport (+) Modus und dann eben nur beim runtertouren aus hohen drehzahlen. Meine Fehlzündungen passieren auch in einer Zufälligen Reihenfolge, so dass es nicht künstlich wirkt. Ich frage mich ob das mit der SW verson zu tun hat, die ich noch fahre. Denn mein Fahrzeug taucht höchstens für einen Bremsflüssigkeitswechsel beim Händler auf. Den Rest mache ich selbst. Somit hat bei mir nie ein Update stattgefunden.
Kaltstart stimme ich zu, das ist nur peinlich
-
Ungefähr so, warscheinlich
Mag wohl auch der Grund sein, dann die Mickymäuse tragen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glanzgedreht macht im Winter keinen Sinn. Mit Salz und Schnee und Matsch korrdiert dir mit der Zeit das Alu unter dem Lack.
Schau dir Z.B. mal eine M220 Felge an, die ist glanzgedreht auf der Oberfläche
-
Ich habe keine Geräusche, wenn ich die Räder drehe.
Ein Tak-Tak-Tak hatte ich nur einmal, als ich zu lange Radschrauben benutzt hatte.
Den Zusammenhang mit den Reifen kann ich mir nicht erklären, ich hatte es höchstens andersherum erwartet. Leiser mit weichen Reifen
-
Auch noch ganz interessant für den Einen oder Anderen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Fxx Domlager sind eigentlich nicht bekannt schnell zu verschleissen. Warum tauschst du?
-
Augen auf im Strassenverkehr...
Machst du das selbst?
-