Beiträge von Bonsai-F

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es tatächlich noch mehr Faktoren gibt, die man beim Felgekauf bedenken muss/kann und es eigntlich in meinen Augen wenig Sinn macht jemand du fragen ob eine Felge anderen gefällt oder nicht. Eigentlich sollte man selbst wissen was einem zusagt.

Sonst bleibt man ewig Single :)

Aber wir sind bereits nach 39 Posts zu einem Egebnis gekommen ;)

Da kommt schon der Nächste...

Ne, da reicht alleine die Farbe und nen paar Performance teile, die man nicht mal eintragen muss. Dass darfst du dann dem Herren mal erklären

- EssaH hat ein GT - Das erklärt es. Hatte ich nicht drauf geachtet.

- MPPSK bekommt keine Geräusch-Anpassungen, die 90 db(A) reichen locker aus für die Messung.

- Hab ich noch nicht gemessen, aber beim F3x Non-OPF wird das Fahrzeug erst nach der Kaltstartphase gemessen. Aber selbst wenn die Polizei das nicht abwarten möchte, wenn du auf die Soll-Drehzahl von 3.750U/min hochtourst, wird sowieso eine ganz andere Kennlinie verwendet. Und letzlich sind alle Messungen außerhalb der Soll-Drehzahl nichts aussagend. Ich hoffe sehr, dass kein Polizist so schlecht geschult wurde, dass er versucht bei 1.000 oder 6.500 U/min eine Standgeräusch-Messung durchzuführen... Solltest du doch auf so einen Polizist treffen, dann kommt das Auto so oder so weg...

Der GT ist auf leise getrimmt, der hat auch einen anderen Serienendtopf als das ist eh ne ganz andere Nummer

Machen wir uns nix vor, wenn du mit dem MPPSK in einer Kontrolle bist und machst n Kaltstart ruft der Kollege im Auto schonmal den Abschlepper.

Leider ists ja bei der Polizei so, dass wenn nix gefunden wird, man so lange sucht, bis es doch was gibt.

Ich hab mich schon gefragt ob man in nem Auto mit zu breiten Reifen nicht einfach 2kg Koks unterbringen soll, die scheinen sich immer nur auf eine Sache zu versteifen.

Ich fahre deshalb immer ohne Verbandskasten rum. Dann können sie mir was anhängen und sind zufrieden und müssen nicht weiter suchen :)

Das ist das EOM Mass hinten HA: 8,5J x 20" ET 47 mm und die werden mit 255er gefahren. Also wenn du die mit dem gleichen Reifen fährst kommt die schon einmal 12mm weiter raus. Wenn du selbst 255er hinten fährst kannst du ja mal den Zollstock dranhalten

Das Klangbild ansich ist viel analoger

Für nen analoges Klangbild hole ich dann doch den aus der Garage und mach dann noch das Dach auf, damit ich auch wirklich nichts verpasse :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.