Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich bin mir sicher, dass deine BMW Werkstatt einen Satz Räder im Lager rumliegen hat um als erstes die Frage zu klären ob es die Reifen handelt oder nicht. Ab dem Moment wird dir Argumentation schlagartig einfacher.
-
Du wieder mit deiner Kupplung. Sowas haben die Meisten hier nicht
-
Hast du eigentlich auch nen Job? Ich wäre froh um so viel Freizeit für solche Aktionen
-
Hallo,
ich beherrsche die deutsche Sprache aber keinen Dialekt oder Slang.
Mit freundlichen Grüßen
Google Translate wäre ein guter Start.
-
Ich glaube nicht dass die Ursrüngliche Frage so gemeint war, dass man erst wieder zu TÜV rennen muss für eine Eintragung bei der man womöglich auch noch eine Bestätiung vorlegen muss, dass der Reifen so weit gestreched werden darf. Ich bin von der üblichen Vorgehensweise ausgegangen. bei der die Winterreifen auch gleichgrossen Felgen aufgezogen werden.
-
Zumal Winterreifen ja nur auf gleichen Felgenbreiten erlaubt sind oder habe ich das falsch interpretiert?
-
Bin ja mal auf die effektiven Preise gespannt. Brauche eigentlich nur Mapupdate und RTTI und hatte zuletzt 2021 für den Booster 89 gezahlt.
Ich habe zwei Mal 89 gelöhnt für den Booster und die Maps, weil ich Internet im Auto brauche und geschäftlich auch die Karten
-
Und im Speziellen:
-
Verkaufen verkaufen... Ich habe gestern den 7er life gesehen. fürchterlich, wie kann man soetwas kaufen