Sollte in der Abnahme stehen.
Unverzüglich oder wenn die Zulassungsstelle bei Adressänderung oä besucht wird…
Korrekt, nicht zu lange warten sonst werden die ziemlich generft, wenn du das erst nen halbes Jahr vorlegst.
Sollte in der Abnahme stehen.
Unverzüglich oder wenn die Zulassungsstelle bei Adressänderung oä besucht wird…
Korrekt, nicht zu lange warten sonst werden die ziemlich generft, wenn du das erst nen halbes Jahr vorlegst.
Wie hat Roberto Blanco immer gesungen "Ein bisschen Sturz muss sein..."
Hilfe, mal kurz nicht aufgepasst und schon driftet der Thread total ab
Wenn's im Auto nicht gut riecht würde ich zuerst mal den Grund suchen?!
Einzelabnahme +-160 Euro + 11Euro KFZ zulassung.
mit 225/255 bist du auf der Sicheren Seite 275 bekommst du wohl nicht mehr unter. Aber wie gesagt, das wurde hier alles schon mehrfach erklärt
Klar sagt Leebman, dass die nicht passt. Die ist ja OEM vom M und hat andere Masse. Deshalb auch Einzelabnahme, das geht Leebman nichts an
Ist das eigentlich dein Auto auf dem Avatar? Coole Farbe
Bei mir steht demnächst der Wechsel der Beläge an. Hab die blaue M-Sportbremse (noch die ersten Scheiben + Beläge).
Die Scheiben überleben wohl noch einen Satz Beläge, sodass ich jetzt erstmal nur Ausschau nach Belägen halte. Macht es Sinn einfach noch mal OEM Beläge zu kaufen oder gibt es bessere/günstigere/sinnvollere Alternativen in Kombination mit den "gebrauchten" Serienscheiben?
Wenn du zufrieden bist würde ich dabei bleiben. Alternativen haben manchmal die Tendenz zu quietschen. Ist alles immer ein Experiment ![]()
Ahso, das meinte Bonsai-F damit. Hatte mich nur irritiert, weil er mich zitiert hatte
Lass mich dich doch ein wenig irritieren ![]()
Sorry wenn ich dich verwirrt habe.
Alles anzeigenNach meinen Erfahrungen wird oft ungefragt die Software "aktualisiert".
Kürzlich hatte ich Probleme mit dem TV-Modul (HU). War deswegen 4 mal in der Werkstatt. Nach dem letzten Mal waren meine zusätzlichen Codierungen weg.
Mindestens 2 mal waren die BC-Werte genullt und die 8 Favoriten-Aktionen verschwunden.
Ich fress nen Besen mitsamt der Raumpflegerin, wenn die da nicht an der Software waren!
War das Problem aber dann gelöst?