Was verstehst du nicht?
M-Feder und Pro Kit Federn sind kürzer und straffer, Dehalb kombiniert man die mit den gleichen Dämpfern
Ist das die Frage?
Was verstehst du nicht?
M-Feder und Pro Kit Federn sind kürzer und straffer, Dehalb kombiniert man die mit den gleichen Dämpfern
Ist das die Frage?
Umlenkrollen
Beim Hifi System hängen die Hochtöner am Mitteltöner. Beim HK system auch aber wie das nachher klingt mit dem Verstärker den du verbaut hast weiss ich nicht
Ja das ist eine gute Frage…er fährt noch einwandfrei und ich kann keine Beeinträchtigungen bisher feststellen…
Eigentlich tausche ich ja nix aus, was noch funktioniert
Wenn du keine Beeinträchtigungen feststells kann das auch aum Fahrstil liegen. Wenn du nicht schneller als mit 130 unterwegs bist und auch keine Passtrassen heizt wirst du es auch kaum feststellen,
Es wird erst eng, wenn es eng wird...
Man kann die Frage auch anderherum stellen. Bist du mit 70% der Dämferleistung noch zufrieden? Meine fliegen bei 150k spätestens raus. Wenn ich mich nicht mehr "wohl fühle" und schon Schwächen spüre, dann schon früher
beim 3er kommst du ohne M nicht auf unter 4,5 Secunden, zumindest ohne Nacharbeiten aber das wolltest du ja nicht
M2 Competition?
Passiert bei F10 Forum sicher nicht ![]()
Auch von Wagner? Den habe ich noch nicht gefunden
Passt halt leider nicht bei uns ![]()