Oder Sturzdomlager. Ich kann vorne auch locker 255er fahren. Habe jetzt 245er.
Da hast du was angefangen
Oder Sturzdomlager. Ich kann vorne auch locker 255er fahren. Habe jetzt 245er.
Da hast du was angefangen
Hier haben schon mehrfach Leute berichtet, dass >235 an der Radhausverkleidung vorne streift. Das Gutachten hat schon seinen Sinn.
Korrekt, die 2041 ist die "stärkere" Feder, die somit nicht aufliegen sollte. Wenn die 2039 verwendet würde, käme das Auto auf jeden Fall zu tief.
Ausser die Beschriftung der Federn stimmt nicht. Alex hat sicher enorme Lust die Federn wieder auszubauen und nachzumessen... Das ist nicht sein Job
Mit deiner Fahrgestellnummer solltest du es hier verifizieren können
Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist reicht die 340er völlig aus. Ansonsten halt hoch auf Performance Bremse für den F3x.
die 340er ist halt deutlich leichter als die 370er - für die Gewichtsfetischisten
Aber sieht das der TÜV auch so? Ich habe früher grössere Motoren in meine 3er/5er eingerbaut. Das war jedem Mal ein Akt mit dem TÜV bis alles auf die neue Leistung angepasst war. Deshalb meine Frage bis wieviel PS trägt der TÜV eine Leistingssteigerung ein wenn "nur" die 340er Bremsen verbaut sind.
Straightpipe auch. Aber ebensowenig zulässig
Grüßt euch,
wollt mal in Erfahrung bringen was der Rest von euch so für Abgasanlagen unterm Bock hat, bzw. welche Kombinationen (Downpipe etc.) & wie zufrieden ihr damit seid.
Hab unter meinem F30 zur Zeit nur den MPE & hätte Bock auf mehr, evtl. Ego-X.
Ich denke nicht, dass du mit so einem Aufruf irgend ein representatives Ergebnis bekommt. Was für den Einen gerade richtig ist ist für den Nächsten schon zu laut, allein wenn du du die Diskussionen über den über den Auspuff des MPPSK anschaust sollte eigentlich alles klar sein. Und ob du eine Downpipe mit den Ego-X eingetragen bekommst ist ziemlich zweifelhaft.
Alles anzeigenKaum denkt man sich, man hat Ruhe und fährt erstmal nur mim Auto, kommt das:
86B2814F-1926-4A1B-B82C-35A7D6FC3E0B.jpg9BF8C0FB-0763-4839-AC23-C665031A8068.jpg8B128E90-E7DA-40B6-ADE9-98FF904A690E.jpg4429F5A1-E84F-4DE9-B70D-FA2E8310824E.jpgBB26B8F3-6519-4AB7-A0B8-62881ACC7F70.jpgDF12BD6A-5D0C-4507-8A53-84BD78F93758.jpg
Irgendein Hurenkind ist mir reingefahren und hatte dann noch die Dreistigkeit, mit Lack drüberzufahren, nach dem Motto „sieht er eh nicht“.
Vorgestern hat ein Bastard an einem Kundenauto von mir 3 Reifen aufgeschlitzt.
Wenn ich die Typen finde, ich schwörs euch, ich kann für nichts garantieren.
Wie geht denn das? Der hat ne Spraydose mit deiner Lackfarbe dabei gehabt? Das ist ja abgefahren, auf was für Ideen die Leute kommen... Es wird immer schlimmer
Wenn man keine Ahnung hat, wie man durch tiefes Wasser fährt... When in doubt flat out
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde 10m weiter eine Werkstatt aufmachen. Wasserschlagshop
Der schöne M2
Bin die 437er mit 245/265 aufm F32 mit m-Fahrwerk gefahren. Aber selbst mit der Reifenbreite fand ich den Stretch viel zu viel. Werde im Sommer 255/275 probieren.
Aktuell sind die 641m mit Winterbereifung 255/255 drauf und das gefällt mir so viel besser.
Übrigens sollte eine Tieferlegung nichts an der Freigängigkeit der Räder ändern. Wenn es mit einer Tieferlegung schleift, schleift es auch mit dem originalen Fahrwerk sobald man voll einfedert.
Man hat jedoch den Vorteil dass durch den zusätzlichen Sturz sich die Räder oben eindrehen und man noch breitere Reifen vom Kotflügel abgedeckt bekommt.
Hast du für die 641 ein Tragfähigkeitsgutachten gebraucht oder wie lief die Eintragung ab?