Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach 513er Felgen. Einzeln, Sätze, nur hinten, mit Reifen, ohne Reifen. Einfach mal anbieten, was noch so "rumliegt" ![]()
Danke
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach 513er Felgen. Einzeln, Sätze, nur hinten, mit Reifen, ohne Reifen. Einfach mal anbieten, was noch so "rumliegt" ![]()
Danke
Ja, hab schon gesehen, dass bein euch die Kontrollen etwas "speziell" sind.
Ich habe gerade nochmal im ETK gestöbert, dann hast du gerade noch einen ohne Patrikelfilter erwischt, sonst geht ja nicht mal da eine Perfomance Auspuff...
Die Scheinwerfer gibt es bei DM wohl nicht mehr, die hätten mich noch intessiert, sind die Adaptiv?
Korrekt - beim SW-Update wird eine Prüfung über den Controller angefragt, ist der nicht korrekt, läuft das Update nicht.
Deshalb habe ich bei mir den Ceramic Schalter nicht verbaut. Er passt zwar um Welten besser ins Auto, bei nem SW-Update geht aber nichts ...
Ich weiss, ist schon ewig her und veilleicht hast du das Problem auch schon gelöst aber ich habe den Ceramic verbaut, mit der Platine von meinem Originalen. Alles paletti
Schick hergerichtet ![]()
Das mit dem Performance Auspuff leuchtet mir aber nicht ein, hat der nicht die Endrohre links und rechts? Und was meinst du mit abgedunkelten Scheinwerfern?
Ey gugst du mal wo Maschinist misst. Da nix Schlauch ![]()
0,7 mm mehr Farbe auf der Feder??? Na das möchte ich gesehen haben
Gibt es zwischenzeitlich eine PVC Membran, die man empfehlen kann? Ich habe Spuren von Öl im Turboeinlass stehen und ich denke die Membran gibt langsam auf. Was denkt ihr?
Ich würde das auch abhängig davon machen ob ich X-Drive möchte oder nicht?!
Hm, nicht ganz sicher.
Das wären die Teilenummern für die Adaptiven..
Kannst mal schauen ob du das irgendwo findest?
Die Normalen heissen:
Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind