Könnten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Stossdämpferpoltern und einem brummen bei bestimmten Geschwindigkeiten
Könnten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Stossdämpferpoltern und einem brummen bei bestimmten Geschwindigkeiten
Wurde dort schonmals das Lenkrad gewechselt? Das klingt fast nach dem Kontakt hinter dem Airbag
Die Hupen sterben deutlich häufiger als der Schleifring
Die versuchen doch den Missstand zu verbergen, damit nicht plötzlich alle Käufer auf den Plan gerufen werden... Der Maschinist hat genau das erhalten, so wie es sein sollte und die Aussage mit der zusätzlichen Höhe ist doch nur ein Vorwand, zumal du genügend Gewinde nach unten zur Vefügung hättest um nen cm auszugleichen.
Ganz billige Nummer von KW
Jetzt bin ich mal gespannt wie AlexF36 KW überzeugt, dass sie ihm neue Federn zusenden... ![]()
Fährst du das Auto auch manchmal? Deine Frage leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Auf welcher Grundlage wird man stillgelegt? Der Luftfilter ist der Gleiche, Pilze und solche Sachen verstehe noch ich aber wegen einem Stück Schlauch?
Das ist das gleiche Teil?
Also keine Ahnung wie das passiert ist, aber das ist mist. Innen in der Mechanik ist eine Schraube gebrochen. Wenn ich diese rausbekomme, wär zwar super, aber ich weiss nicht, wo ich diese herbekomme. 4F9B25D3-2D86-45AD-9C9B-06FF9FB17D1B.jpg
würde da was helfen? https://www.ebay.de/itm/154495…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.