ich aber auch so einen Bezug für den Fahrersitz
Damit du dir die Klamotten nicht schmutzig machst?
![]()
ich aber auch so einen Bezug für den Fahrersitz
Damit du dir die Klamotten nicht schmutzig machst?
![]()
Alles anzeigenHallo,
wie soll ich das verstehen, du fährst mit einem Satz Reifen 80.000 km.
Sorry aber das kann ich nicht glauben. Die Taxifahrer erreichen angeblich rund 40.000 km mit einem Satz Reifen. Ich komme nicht annähernd in solche Bereiche. Bei mir fahren sich auf dem Hinterrad BMW die hinteren Reifen viel früher ab als die vorderen. Bei 20.000 ist Ende Gelände mit der Heckbereifung. Bei mir stimmen Luftdruck und die Achsgeometrie. Die Allrad Versionen fahren sich gleichmäßiger ab. Die Zeiten, in denen ich auf der Straße quer fuhr sind bei mir vorbei. Mit der ganzen Elektronik dreht zu keiner Zeit ein Rad durch weder beim Anfahren noch beim Bremsen. Den vorderen Knopf drücke ich nicht auf öffentlichen Straßen.
Mit freundlichen Grüssen
Ich finde es sehr interessant, dass du die Aussagen hier immer wieder in Frage stellts aber ich bin sicher, dass Chap es nicht nötg hat hier irgenwelche Lügen zu verbreiten.
Ich habe meine Erstausrüsterreifen nach 80k jetzt auch entsorgt. Ich muss aber ein paar KM abrechenen da ich für 3 Monate Witterreifen fahren, dann aber deutlich weniger KM ich habe keine Arbeisweg
Ach, ihr Schweizer habt doch ganz andere Probleme. Ein 340 ist bei euch doch auch nur 5 mal fein essen gehen mit der Familie
Ich bin kein Schweizer, muss mich nur des öftern dort aufalten und Parken ist immer eine Herausforderung ![]()
Der 340 zeigt dem 5er am Stammtisch aber ganz schnell wo der Max die Locken hat
Und wenn es nur um superenge Parkplätze in der Schweiz geht. Da bin ich doch froh nur nen F3x zu haben ![]()
Ich bin mir sicher, dass deine BMW Werkstatt einen Satz Räder im Lager rumliegen hat um als erstes die Frage zu klären ob es die Reifen handelt oder nicht. Ab dem Moment wird dir Argumentation schlagartig einfacher.
Du wieder mit deiner Kupplung. Sowas haben die Meisten hier nicht ![]()
Hast du eigentlich auch nen Job? Ich wäre froh um so viel Freizeit für solche Aktionen ![]()
Hallo,
ich beherrsche die deutsche Sprache aber keinen Dialekt oder Slang.
Mit freundlichen Grüßen
Google Translate wäre ein guter Start.
Ich glaube nicht dass die Ursrüngliche Frage so gemeint war, dass man erst wieder zu TÜV rennen muss für eine Eintragung bei der man womöglich auch noch eine Bestätiung vorlegen muss, dass der Reifen so weit gestreched werden darf. Ich bin von der üblichen Vorgehensweise ausgegangen. bei der die Winterreifen auch gleichgrossen Felgen aufgezogen werden.