https://www.baum-bmwshop24.de/…ance-power-mit-sound-kit/
"Einbau und TÜV Eintragung bei uns im Haus möglich!"
Der ist ja süss:
UVP: 2.855,00 €
Bei Baum zum Schnäppchenpreis von. 3.088,98 €
https://www.baum-bmwshop24.de/…ance-power-mit-sound-kit/
"Einbau und TÜV Eintragung bei uns im Haus möglich!"
Der ist ja süss:
UVP: 2.855,00 €
Bei Baum zum Schnäppchenpreis von. 3.088,98 €
Kurvenlicht macht der Hauptscheinwerfer!
Der "Nebelscheiwerfer" geht aber auch an. Somit ist es eine Kurvenlichtfunktionalität
Dann ändere ich mal den Begriff von Nebelscheinwerfer nach Kurvenlicht. Vielleicht macht das einen Unterschied?
Ach so...
Es ist fraglich ob man dann daraus schliessen kann, dass man beim F3x die Nebelscheinwerfer einfach entfernen darf wenn es diese Konfiguration in D vom Werk aus gar nicht gibt.
Das für den Tüv umzubauen ist eine Sache, wenn du aber ein Kind Nachts über den Haufen fährst weil du es auf Grund selbst demontierter Nebelscheinwerfer nicht gesehen hast kannst du dich auf eine saftige Rechung gefasst machen. Das interessiert dann nämlich die Rennleitung und wird als fahren ohne Betriebserlaubnis ausgelegt.
Die Aussage verstehe ich nicht denn die Stossstangen unterscheiden sich schon sehr und somit sind die Teilenummern nicht identisch:
Ja genau, das hatte ich gesehen. Ich bin aber der Meinung, dass dass die Farbe des Kunststoffs ist und das nicht lackiert ist? Ich wollte nur sicher gehen, dass das Teil so ankommt
Alles anzeigenHallo zusammen,
erneut ein kleines Update von mir:
Habe den Heckansatz des M-Paketes auf die aktuellste Optik umgerüstet. Meines Wissens kam dieser neue Heckansatz mit der Modellpflege aus 03/2019 an die 4er. Gefällt mir durch den etwas sportlicheren und vor allem moderneren Look sehr gut und passt jetzt zu der deutlich sportlicheren Front.
PS: Überlege die ganze Zeit noch den Modellschriftzug zu entfernen. Mag die cleane Optik und mir hat schon jemand zwei schrammen ins Auto reingehauen.. habe immer den leichten Beigeschmack, dass soetwas aus Neid gemacht wird. Vielleicht lindert der Modellschriftzugentfall das etwas..
Anbei noch zwei Fotos der neuen Heckansicht.
LG Johannes Screenshot 2022-08-01 151711.jpg
Das ist der Diffusor so wie er vom Händler kommt? Unlackiert?
Hast du einen auf Halde gekauft😂
Long-Tall-Ernie wolltest du dir nicht mal eim Lager anschaffen?😂
Nein,ich habe bei mir auf Zusatzkühler hinter dem Nebelsheinwerfer aufgerüstet, dafür braucht man einen Kühler mit einem zusätzlichen Anschluss
Ich habe noch einen rumliegen, falls interesse besteht