Ach so, dann höre ich es wohl wegen dem MPPSK nicht
Leider ist das halt auch wieder so eine Eintagsfliege, nach dem sich der Ersteller gleich auch nicht mehr eingebracht hat
Ach so, dann höre ich es wohl wegen dem MPPSK nicht
Leider ist das halt auch wieder so eine Eintagsfliege, nach dem sich der Ersteller gleich auch nicht mehr eingebracht hat
Der "nicht gedämpfte" Verriegelungspin in den Seitentüren macht mich immer ein wenig wahnsinnig weil der gerne herumvibriert
ist das nur beim F31? Ich höre da mal gar nichts
Eine Diagnose und eine Reparatur sind aber 2 verschiedene Paar Stiefel. Wenn dir die Werkstatt eine Diagnose und einen KV macht musst du noch lange nicht das Auto dort lassen, wenn es dir komisch vorkommt. Du könntest die Diagnose auch hier posten und dir nochmal ein paar Meinungen abholen. Aber ein Geräusch, welches schonmal durch die Handyaufnahme verfäscht wird, von jemandem mit Ohrenstöpseln diagnostizieren zu lassen halte ich für auch nicht ungefährlich.
Sitze ich aber im Auto, kann das mit offene/geschlossenen Fensters, durch das Popometer, an einer Wand entlang, in einer Kreisbahn, versuchen das Geräusch zu orten würde ich mich deutlich besser fühlen.
Nur mal so nebenbei
Ja, das mit der Metallkappe hab auch mal in einem Youtube Video gesehen, aber ich finde das Teil nicht mehr...
Link?
Ich habe ich von den Google Suchergebnissen in die Irre leiten lassen, die sind alle für die Diesel
Außer Chinaschrott gibt's aber nix mein Gutster, außer halt der weg zu BMW =)
Febi, Vaico und Metzger haben die Teile zwischenzeitlich auch im Programm, mein Gutster
Ich könnte wohl auch damit leben, vermute aber dass dieses Problem entweder mit der Zeit schlimmer wird oder Folgeschäden verursachen wird.
Davon kann man ausgehen
Ich kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern und finde auch den Fred nicht mehr, Welchen Hersteller hast du jetzt gewählt? Febi und andere bieten ja jetzt auch schon welche an. Denn den Chinaschrott lege ich mir definitiv nich zu
Falls jemand noch nen Originale Performance Spoiler für den F32 sucht, auf Ebay schwirrt werade einer rum, einfach nach der Teilenummer suchen 51622334545
Wenn ich im Stand Gas gebe wird es nach 2-3 mal gasstoß die Drehzahl auf einmal träge, sprich Drehzahl geht langsam hoch und runter. Alles andere wunderbar, im Fehlerspeicher steht auch nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?
Was soll denn hier eigentlich nun gelöste werden? Das Gasstossproblme oder dein Leistungsproblem?