Die sind ölgefüllt, wenn die total am Ende sind sieht man, dass sie feucht sind. Nichtsdestotrotz, hast du mal unter das Auto geschaut ob du irgendwelche Schleifspuren findest?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wie sehen deine Motorlager aus?
Vielleicht kippt dein Motor und der Auspuff steht irgerndwo an
-
Viel Spass noch mit deinem Fahrzeug,
. das Radio könnte mehr Power vertragen
Es gibt das Fahrzeug mit 3 Ausstattungsvarianten und das schlägt sich auch in der "Power" nieder. Ich weiss halt nicht was bei dir verbaut ist
In der Mitte der Tachoeinheit fehlt ein großes Display um die KM eventuell Digital anzuzeigen zu lassen
Wenn du ein HeadsUp Display verbaut hättest wäre dort eine Digitale Km/h Anzeige auf die Scheibe projeziert.
Somit sind deine Kritikpunnkte vielleicht auch zum Teil dem Geldbeutel deines Vorbesitzers geschuldet.
-
Zundkerzen und Spulen beim Diesel? Interessant
-
Ich weiss zwar nicht was der Hintergrund dafür ist aber ich kann dir bestätigen, dass ich genau den gleichen Effekt hatte.
-
Soeben Anruf von der Werkstatt erhalten.
Soweit sind alle Tests abgeschlossen und der Kulanzantrag bei BMW ist nun raus.
Dieser beinhaltet den Tausch des Zylinderkopfs.
Kosten hierfür... 9.000 €.
Ebenso wurden gleich neue Injektoren angefragt. Dann reden wir von 12.000 € + Arbeitszeit.
Also richtig Geld!
Er hat nun noch die Unterlagen der Premium Select Garantie angefragt die ich ihm später zukommen lassen und dann heißt es abwarten was BMW macht..
Ich frage mich ob bei einem Austauschmotor die Injectoren dabei wären
-
Ganz deiner Meinung.
Ausserhalb der Garantie muss man sich wirklich Gedanken machen, ob man eine Kostspielige Analyse durchführen lässt oder gleich den Austausch vornimmt...
Motor BMW 7 (G11, G12) 740 i, Li BMW: 0003069 , 2455303 | B-PartsGebrauchtteile für BMW 7 (G11, G12) 740 i, Li. Online kaufen Motor Für deinen BMW und genießen- profitieren ✓ Kostenloser-günstig/ billig und…www.b-parts.com -
Es ist eine Schande, dass ein Hersteller mit solchen Umsatzzahlen beim kleinen Mann so eine Show abzieht. Es ist ja nicht so, als ob du einer von Tausend bist, wie in USA mit dem Steuerkettenthema am N20/26. Hier handelt es sich um einen Einzelfall, da könnte BMW mal Grösse zeigen.
-
Bremsscheibe demontiert gewesen?
-