Mach mal.
BMW wird sich beim Auslesen des FS schon gehörig freuen...
Die schicken ihn schon alleine wegen den Federn wieder nach Hause. Damit ist jede Kulanz flöten, egal ob es daran liegt oder nicht.
Mach mal.
BMW wird sich beim Auslesen des FS schon gehörig freuen...
Die schicken ihn schon alleine wegen den Federn wieder nach Hause. Damit ist jede Kulanz flöten, egal ob es daran liegt oder nicht.
Was machen die anders?
Leistungsoptimierung und ein Gaspedal Tuning eingebaut (einbauen Lassen).
Mal sehen, was der Freundliche dazu sagt, vor Allem im Bezug auf dein Problem ![]()
Sprichst du jetzt genau von deinem Fahrzeug oder ist das allgemein gehalten?
Denn der Touring ist einfach anders abgestimmt als ein Coupe z.B.. Zudem hast du mit dem Touring eine grössere Verwindung der Karosseriem was die Wankneigung erhöht. Jetzt kommt dann noch die Veränderungen im Fahrwerksbereich der beim LCI eingeflossen sind. D.h. das "gleiche" Fahrzeug kann sich auch ganz anders anfühlen.
Wenn mann den DSC Kopf länger gedrückt hält kann man DSC in Sport+ auch komplett deaktivieren
Irgendwelche Software auf den Getriebe?
Ich hätte eigentlich gehofft, das hier mehr Leute dieses Öl beim Wechsel in Eigenregie nutzen und der ein oder andere
die gleiche Art der Beschriftung der Flasche hat - aber ich denke die Meisten haben sich mit diesem Zahlen/Buchstabencode noch gar
nicht auseinandergesetzt.
Vielleicht sollte ich mal BMW anschreiben...
Dann suchst du mal hier im Forum nach Motorenöl. Da wirst du feststellen, das andere Marken auch sehr beliebt sind ![]()
Schnelle Kofferraumentlackung nennt sich das dann?
Im grossen hat sich das Tuch in grün-blau verfärbt, so, wie es sich gehört, aber im Kleinen farblos geblieben
Verstehe ich anders.
Die Annahme mit Chap war in der Tat falsch
Oder etwas vielseitiger:
https://www.amazon.de/HHTEC-Refraktometer-Propylenglykol-Scheibenwa...
Bin mit dem Teil echt zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.