Gopro mit Saugnapf an den Kotflügel, vielleicht sieht man was am Rad?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Adaptives Fahrwerk gab es bein F34 nicht, oder du hast halt keins?
-
Wenn du die 22 Seiten durchgelesen hast, weisst du auch wie man den Airbag ausbaut aber ich packe dir gerne nochmal ein Video rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mal jemand nen link zum bmw Download Manager?
https://rsu.bmw.de/.../BMWDownloadManager-windows32-offline.exe
-
Gibt es eigentlich die weissen Sicherungsclips auf den Steckern einzeln? Bei mir hat sich beim Abziehen von Stecker von LMM die Sicherung in den Tiefen der Motorraums versteckt...
-
Danke für den Tipp. Hatte da aber bereits gesucht.
Die Seite ist missverständlich aufgebaut, da steht zwar lagernd, im Auswahlmenü steht dann leider nur die beige Variante der Modern Line.
Hatte nur auf das Bild geschaut
-
Lackcode ist X08
Gibt es da auch Spraydosen in gewünschtem Lack?
https://www.ebay.de/itm/265536743668?hash=item3dd33928f4:g:B58AAOSwXwBfvtWt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie wäre es damit?
BMW Handbremsgriff LederPassend zu den Lines, die für die 1er (F20, F21) und 3er (F30, F31) Modellreihe als Sonderausstattung angeboten werden, hat der Kunde mit dem neuen…www.baum-bmwshop24.de -
musst du suchen, mein glaciersilber habe ich mir extra anrühren lassen, weil das von BMW überhaupt nicht passt.
Die Farbe ist sehr gut getroffen, das handling mit dem Stift 1a.
Darius hat hier oder im fahrzeugpflegwforum auch eine schöne Anleitung geschrieben.
am Golf hab ich damit am Außenspiegel eine 1cm auf 5cm tiefe Kerbe gefüllt, nach schleifen und polieren erkennt das kein Mensch mehr.
Ne 5 cm tiefe Kerbe? Das kann ich mir kaum vorstellen?
-
So sahs bei mir im Herbst aus.
Hazet Drahtbürste und
LIQUI MOLY 3077 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste mit der alten Zahnbürste draufgeschmiert.
VG Marcel
Reden wir jetzt von der Nabe ider der Zentralmutter innen die man besser nicht ausser acht lässt