Beiträge von Bonsai-F

Die Fotos sind im Vogtland aufgenommen. Grenze zum Erzgebirge.

Sonst bin ich in Würzburg unterwegs.

Den xDrive wollte ich schon haben, wenn es mal zum Skifahren etc geht :)

Der Schnee wäre dieses Jahr ja überdurchschnittlich gewesen :) wenn da nicht was anderes dazwischen gekommen wäre...

Gut, das ist schon richtig. Ganz abschalten tut die LM nie, es muss ja immer der Betriebsverbrauch gedeckt werden. Damit erhöhst du aber eben nicht die Ladeung in der Batterie, wenn sie leergelaufen ist.

Es kommt auf den Fahrmodus an, beim Segel im Eco Modus wird tasächlich erst beim bremsen geladen. So wie mir das erkärt wurde geht mit der Schubabschaltung im Comfortmodus auch der Lademodus an. D.h, wenn der Balken ins "Blaue" läuft wird geladen.

Völlig falsch abgebogen Markus... Was Schwulitäten sind ist mir klar, aber dass deine Frau nach rosa Nippeln gesucht haben sollte nimm ich dir nicht ab. Vielleicht verstehst du jetzt dn Wink.

Oooops, da komme ich jetzt aber in Schwulitäten ^^

Da muss meine Frau wohl an meinem Rechner gewesen sein ;)

Soso?

Da hätte ich aber eher soetwas erwartet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe des Freds, ich tanke den günstigesten Sprit den ich bekommen kann, Ölwechsel ist dann wenn die Lampe angeht und EcoPro ist als Standard codiert. Gut, die Kiste sthet jetzt auch schon wieder 35 Tage in der TG...

Wenn die Lampe angeht hast du auch den Vorteil, dass weniger Öl rauskommt :-), sorry, musste sein :)