meiner ist auch 2017. Ich kann umstellen von 6 auf 3 Kacheln
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Das geht bei dir so nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-gemessen am ebenen Parkplatz, ich werds aber in da Garage nochmal prüfen
-vergessen wurde nichts, alles doppelt gecheckt
-den Achsschenkel habe ich beim Einbau mit den Wagenheber leicht angehoben, sollte daher eigentlich passen
kann es die Feder selber sein, evtl. zu viel vorgespannt beim wechseln?
Leicht anheen kann zu wenig sein, je nachdem wie der Zustand vom Achssenkel oder Stosstämpfer ist brauchst du da schon ein wenig mehr Druck aber du kannst ja abmessen, ob unten auf beiden Seiten das gleiche Mass raussteht. Die Feder sollte sich eingentlich nicht verbiegen, das ist Federstahl.
Schau nochmal genau nach, ob auch die Gummis in den richtigen Positionen sitzen, Unten, dass z.b. der Gummizapfen in Teller sitzt
-
Vielleicht wurde nie ein Service bei BMW gemacht?
-
Beim Einbau nicht aufgepasst, dass der Dämper wieder komplett im Träger eingefahren ist?
-
Das ist aber nicht der Rahmenlose. Rahmenlos heißt wirklich Rahmenlos also nur das Glas zu sehen vorne.
Hast recht, der taucht erst später in dem Thread auf
-
Alles anzeigen
Sorry, ich war mir sicher, dort auch schon etwas zum rahmenlosen Spiegel gelesen zu haben.
Interessant ist, dass der von Dir verlinkte Händler die F3x-Reihe in der Überschrift stehen hat, bei Leebmann unter der gleichen Teilenummer aber nur die G-Modelle als kompatibel gelistet sind.
Nichtsdestotrotz fände ich das für meinen F33 auch ganz nett. Aktuell habe ich ja die Blende vom Gangwahlschalter auf die Version mit DriveLogic-Taster umgebaut und den DriveLogic-Taster zum Garagentoröffner umfunktioniert.
Berichte bitte hier von Deinen Fortschritten...Danke!
Ja du hast Recht, ich denke er hat die falsche Nummer erwischt, für dich wäre es
-
Es sieht so aus, als ob der Spiegel nicht ausstattungsabhängig ist, ausser natürlich der Garagentoröffner
-
Darf man hier Fremdforen verlinken?
Interior rear view mirror compatibility - from G30 to F30f30.bimmerpost.comEs gibt aber manchen Stimmen, dass der Spiegel einen sichtbaren Streifen im Glas hat
-
Ja, aber braucht man den Adapter/ Puck? In der Bedienungsanleitung ist davon nichts zu sehen. Und wo soll der Wagenheber sein? Muss man sich den extra kaufen?
Ja, nachdem du RFT fährst brauchst du natürlich keinen Wagenheber mehr (zumindest BMW sieht das so) auserdem weniger Gewicht, siches 1/10s schneller