Beiträge von Bonsai-F

DIe Konstruktion beim F30:

koppelstange.jpg

Also bei mir polterts auch, wenn ich langsam 20-30km/h durch enge schlechte Straßen fahre.

Sportlenkung hat man verbaut, wenn die Lenkung straff wird bei Umschalten auf Sport?

Hab ja auch die adaptiven Dämpfer und kann mich nicht entscheiden, ob KW street comfort oder KW ddc.

Ihr redet aber nicht von sowas?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War der Vorschlag nicht ok?

Ich habe hier lieber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

https://www.baum-bmwshop24.de/pub/media/catalog/product/cache/28100745f58f9581c0095eff66e37f6f/2/4/2410071.jpg

ich hoffe das gilt noch als Low Budget :)

Die BMW-Puristen werden jetzt den Bonsai verfluchen, weil er die Bezugsquelle öffentlich propagiert ;)

Nichtsdestotrotz, mich faszinieren die Chinesen... Egal zu welchem Thema, sie springen sofort auf den Zug und sind sich für Nichts zu schade... Wird slles gnadenlos nachgemacht, umgesetzt und vermarktet... Der asiatische Geschäftssinn und die fehlende Sozialhilfe tun ihr Übriges...

Sorry, wenn ich da jetzt was losgetreten habe ;(;(;(