Ich bin bespannt, ich bin übernächste Woche mal geschäftlich dort
Beiträge von Bonsai-F
-
-
lol, ich hab meine Michelin Pilot Sport 4S auf der Hinterachse auch in einem Sommer und 12.000km durchgenudelt
Was mich jetzt aber tatsächlich zu einer etwas reifenschonenderen Fahrweise motiviert, das ist sonst jeden Frühling echt teuer
Fast so wie mit dem Motorrad, da ist 1 Vorderreifen auf 2 Hinterreifen relativ üblich...
Du kannst j codieren, dass das Auto im Eco Modus startet, wenn du deinen Gasfuss nicht im Griff hast, Dann halten die Reifen definitiv länger
-
Das Eine ist der komplette Taster, die Fernostvariante ja nur die Kappe. Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Am Ende hat es aber das gleiche Ergebnis
Nachdem du OEM nicht an die Abdeckung einzel drankommst ist der Preis für den roten Knopf nen Hunni. Ob du nun mehr für den Preis bekommst ist eigentlich nicht relevant
-
ist das in Düsseldorf so krass?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100€ für den originalen?
Gut das ich den auch aus Fernost hab importieren lassen.
BMW Start/Stop Schalter MSA rot F20 F21 F22 F30 F31 F32 F33 F34 F36 F80 F82 F83 F87 F87N 61318076620BMW Start/Stop Schalter MSA rot 61318076620www.baum-bmwshop24.de -
Hallo,
Nein, ich wusste nicht, welche Werte meine alte Batterie hat. Ich hab im Internet diejenige bestellt, die zum Fahrzeug passen würde und zwar diese https://www.amazon.de/gp/product/B07W199CY8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Als ich die alten Batterien ausgebaut habe, hatten diese die Werte 90Ah und 70Ah. Die mit 90Ah sitzt unten, die mit 70Ah ist oben.
Ich habe gelesen, wenn man eine Batterie mit anderen Werte einbaut, muss man diese registrieren etc.
Die Frage ist jetzt, habe ich die falsche Batterie bestellt? Laut Amazon passt diese aber zu meinem Fahrzeug.
Ich kann mit ich vorstellen, dass Amazon alle deine Austattungsvarianten berücksichtigt.
Wenn du den Link aufmachst, siehst du, dass es für das gleiche Fahrzeug 5 Verschiedene Batterien gibt, Bj und austattungsabhängig.
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=3D51-EUR-08-2013-F30-BMW-320dX&diagId=61_2815
Wenn, dann müsstest du die BMW Teilenummer die auf der Batterie steht eingeben, dann hast du eine Chance wirklich das richtige Teil zu erwischen. Hier mit einem Beispiel 61217555719
https://www.amazon.de/Varta-580901080D852-Silver-Dynamic-Autobatter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok ich gibs zu, dass mir die 100€ für dem OEM Startknopf definitiv zu viel waren und ich mir so nen Teil für 12€ angetan habe, alles andere ist OEM.
So chap, jetzt bist du dran
-
-
Jup, die felge ist lt rechner 2,5cm weiter innen sowie 1,5cm nach außen
ich frage weil beim f21 das ne knappe kiste war.
gemerkt habe ich es als der reifenhändler va und ha vertauscht hat aber die et sich nur um 5mm unterschieden hat (beim M-Fahrwerk)
deshalb die frage ob es beim stx die federn so ausladend sind das es knapp wird?!
Hast du in dem Gutacheten den Windungsduchmesser der Federn angegeben? Ich gege davon aus, dass die mechanischen Abmessungen des STX vom F21 zum F31 identisch sind, da ja auch die Achsen identisch sind. Das Problem war vorne?
-
... Alles rund um den B58 Motor...