Du kannst auch mit nem 14mm Bohrer auch komplett den Kopf abbohren. Am Gewinderest kannst du den Rest mit ner guten Zange rausschrauben
Beiträge von Bonsai-F
-
-
In Anlehnung an die Flausen, die mir hier in den Kopf gesetzt worden sind, habe ich heute die notwendigen Teile bestellt:
- Einsatz Lufteinlass Mitte (51118054503)
- Gitter Stossfänger vorn links (51118054507) und rechts (51118054508)
- Blende Gitter links (51118054549) und rechts (51118054550)
- LED Nebelscheinwerfer Smoke
Der Lufteinlass und die seitlichen Gitter werden in schwarz glänzend, die Blenden in Wagenfarbe lackiert.
Nun meine eigentliche Frage, damit ich den Aufwand zum Austausch abschätzen kann:
Laut Anleitung muss zum Ausbau der Gitter die Stoßfängerverkleidung komplett runter. Da die Anleitung ja manchmal übers Ziel hinausschießt, würde ich gerne wissen, ob das von unten auch ohne Demontage der Stoßfängerverkleidung geht. Für die NSW muss wohl die Radhausverkleidung gelöst werden, was logisch klingt. Beim Rest weiß ich es halt nicht und hoffe auf Input...
Für die NWS Abdeckung muss auf jeden Fall die Radhausverkleidung ab, dass kann ich bestätigen und selbst dann geht es recht eng zu. Ich würde dann noch die Motorabdeckung unten zuerst mal mal entfernen, damit du sehen kannst ob du vor dem Kühler genug Platz hast
-
Ich habe den hier genommen (als bei Leebmann die Jubiläumsaktion war) - und auch schon eingebaut.
Und, was soll ich sagen - meine Frau hat es nicht gemerkt. Ist ja nur ihr Auto

Aber sie hat das 6WB ja auch nicht bemerkt. Lässt tief blicken, was den Blick auf den Tacho und in den Rückspiegel angeht

Dann solltest du wegen der besseren Aerodynamic auch die Aussenspiegel abmontieren. Ich gehe mal davon aus, dass die dann auch überflüssig sind?

-
Habs ganz überlesen, hast du Fotos?
Nach dem Regen halt schon wieder eingesaut.
-
-
Ja gut möglich.
Auf dem Foto finde ich es eigentlich sehr bündig und gerade.
Schau dir doch mal dieses Bild an? Ich hab extra die Brille angezogen

https://www.bilder-upload.eu/bild-3dab00-1622664059.jpg.html
-
Also schielen tun sie in echt nicht. Die rechte ist tatsächlich 1-2 Grad verdreht. In echt fällt es aber nicht auf. Bei den Fotos sieht es ja oft wie Schubkarre etc. aus. Auf Fotos gefällt mir das Heck meistens eh nicht so gut.
Hab gerade zu den originalen Carbonblenden 95mm gefunden. Die ich drauf habe sind mit
96mmangegeben. Kann aber nochmal messen.Edit: 92mm angegeben, hab aber gerade nochmal gemessen, die kommen auch bei 95mm raus.
Dann ist es dein Handy, auf den Bildern sie es tatsächlich so aus, als ob sie nach aussen verdreht sind
-
find das Silber schöner

Alles geschmacksache, solange es ihm gefällt.

Was mich eher irritiert ist dass die Rechte Blende auf dem Bild aussieht als wäre sie nach rechts verdreht. Kann aber auch nur die Aufnahme sein.
-
Ich glaube er hat den Diffusor von DM. Soll ja angeblich bis 100er Endrohre passen

Der war jetzt gemein, wenn man die Hintergrundstory nicht kennt

-
in die Richtung hast du auch wieder recht. Aber wenn ich mir so manche ricer Kiste ansehe, denke ich mir das auch, aber wenns dem Besitzer passt, ists doch auch ok

Ich sage jetzt mal bewusst provokativ: "das sind üblicher Weise andere Marken"