Da geht's schon los... Kabelbruch, Steuergerät ruiniert usw., usf... Aus dem Grund gibt es einen Beipackzettel bei jedem Medikament, wo die Hauptrisiken aufgezählt sind und sonst-wenden sie sich an ihren Arzt oder Apotheker... Wenn ich da anfange drauflos zu spielen, dann kommt bei mir unbedingt irgendwelche Konstellation, dass irgendetwas schief läuft... Und es gibt hier im Forum auf jeden Fall Personagen, die dann sich darüber köstlich amüsieren werden und zwar mit dem Hinweis- das hätte man doch wissen müssen, das weiss bei uns in der Firma sogar der Putzmann... Nee ist mir alles zu heiss... Auf Russisch sagt man:
- Ein Mal im Jahr kann sogar ein ungeladenes Gewehr schiessen...
Chap, Du sagst, dass Du Dein Radio umprogrammiert hast..., aber wenn Du das Auto ausmachst, dann geht doch das Radio automatisch aus...
Solange du keinen Stress mit der Stromversorgung hast ist das alles kein Problem. Ich hänge bei mir immer den Lader an und dann hab ich da keine Schmerzen. Gurwarnung, Start/Stop, Ambientenbeleuchtung, uvm.. Null Problemo, zumal vorher immer automatisch ein Backup gefahren wird.